Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arzt denkt, dass ich simuliere.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Arzt denkt, dass ich simuliere." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Kathi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1

    Frage Arzt denkt, dass ich simuliere.

    Guten Abend alle zusammen,

    letztens bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, weil ich mich generell einmal beraten lassen wollte.
    Ich 'leide' unter ein paar Symptomen, die ich nicht einordnen kann. Wenn man sie aber bei google eingibt - viele haben sicher schon Erfahrung damit gemacht - ist man immer sofort totsterbenskrank. Deshalb ging ich wiegesagt zum Arzt (mit Termin!), als ich aber wie auch schon am Telefon sagte, dass ich nicht wegen einer Akuten Krankheit, sondern wegen Fragen zu unterschiedlichem da sei musste ich erst einmal 3 Stunden warten.
    Dann holte sie mich zu sich ins Zimmer und ich begann einige Fragen zu stellen. Sie kenzelte mich kurzerhand ab. Mit den Worten: "In deinem Alter bilden sich viele Kinder (Ich bin 20 Jahr alt) gern etwas ein." Darauf folgte eine Verabschiedung und ich stand vor der Tür.
    Ohne Infos ging ich also und da ich hoffe, dass es hier geduldigere Gemüter gibt, dachte ich, dass ich versuchen könnte hier vielleicht die eine oder andere Antwort zu bekommen.

    Es ging unter anderem um folgende Themen: