Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Asthma?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Asthma?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Asthma?

    Hallo Amina!

    Bei den Schilddrüsenwerten spielt es keine Rolle, ob Du vorher gegessen hast oder nicht. Lass sie trotzdem nochmal abnehmen, es kann sich ja auch was getan haben...

    Klar kann die Psyche wirklich viel anrichten - aber bitte: lasst Euch nicht einfach so vom Arzt mit Antidepressiva vollpumpen!!

    Lasst erst alle möglichen körperlichen Ursachen ausschließen, dann kann man immer noch über AD`s nachdenken!

    Alles Gute!

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Nähe Bremerhaven
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: Asthma?

    Guten morgen Amina,

    es muß nicht jeder und sofort AD nehmen, aber wenn es nicht anders geht, so wie bei mir dann kann es schon sein? Ich hatte es einige Jahre ohne versucht. Doch als es immer schlimmer wurde blieb mir leider nichts anderes übrig. Ich hatte mich so dagegen gesträubt diese Tabletten zu nehmen. Doch ich war dann doch unendlich froh das ich sie genommen habe, denn dann hatte ich das erste Mal nach so langer Zeit endlich keine Panik mehr!! Das war wie ein neues Leben!!
    Vor der Geburt meines Sohnes kannte ich auch keine Angst!!
    LG Mone

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Asthma?

    Halloe elly,

    O.K gut zu wissen lasse trotzdem nochmals Blut abnehmen nur um SD dann schonmal auszuschliessen!Und nein ich werde keine AD nehmen,hoffe zumindest nicht das ich das mal muss!

    Hallo Simone,
    Ja wie gesagt hauptsache es geht dir besser!Ob mit oder ohne AD ist ja dann auch egal!
    Ich gehe ja auch zu keiner Therapie weil ich momentan denke solange es nicht schlimmer wird,kanns irgendwann nur besser werden oder ich kriegs alleine in den griff!?Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Ich danke euch zweien vielmals für eure Antworten und hoffe das es euch weiterhin so gut geht wie jetzt!Für meinen Teil hab ich entschieden wenn es die Psyche sein sollte(wovon ich ausgehe) dann werde ich dagegen ankämpfen!


    Viele liebe Grüsse Amina

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Asthma?

    Simone ,mich würde nochmal interessieren was du für symptome bei deinen Attacken hattest?Wie haben sie sich bei dir geäussert?

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Nähe Bremerhaven
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: Asthma?

    Hey,

    ich habe bei einer Attacke sofort gemerkt das es wieder anfängt. Mir wurde immer ganz heiss, bekam Beklemmungen in der Brust, Atemnot, Schwindel, Schweißausbrüche, habe am ganzen Körper gezittert und stand völlig neben mir!!
    LG Mone

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ist es wirklich Asthma?
    Von Clin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:10
  2. Asthma oft unterschätzt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:00
  3. PPI bei Asthma unwirksam
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:11
  4. Asthma??
    Von Treffnix im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:23
  5. Asthma
    Von StarBuG im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:50