Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atembeschwerden!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atembeschwerden!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Atembeschwerden!

    Hallo,
    ich habe seit monaten beschwerden beim atmen...und zwar könnt ihr euch das so vorstellen:Ihr kennt doch bestimmt dieses gefühl im bauch wenn ihr fahrstuhl fahren tut,genau so ein gefühl habe ich im hals wenn ich atme aber das habe ich nicht immer das kommt mal und geht auch wieder das hält nicht lange an. so ca 1-2 minuten.
    manche haben gesagt das es mit meiner schildrüse zusammen hängen kann oder weil ioch im linken unterkiefer eine zyste habe!
    ich bekomme aber immer panik kann mir jemand helfen??

    lg OolittleSunoO

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Atembeschwerden!

    Hallo OolittleSunoO!
    Du solltst noch zu einem Lungenfacharzt gehen und eine Lungenfunktionsprüfung machen lassen, vielleicht ist es auch eine allergische Reaktion.
    LG Josie

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Atembeschwerden!

    Hallo OolittleSunoO,
    der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner, der kann dir deine Schilddrüsenwerte testen und ggf. noch ein paar Untersuchungen machen, um das Eine oder Andere auszuschließen, und er kann dich weiterüberweisen.

    Ich hatte so was ähnliches früher mal, als es mir psychisch nicht gut ging. Man soll nicht alles auf die Psyche schieben, aber wenn nun die Ärzte bei dir nichts finden, dann könntest du mal in diese Richtung denken.

Ähnliche Themen

  1. Harter schmerzender Blähbauch, Atembeschwerden
    Von Flower im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 19:54
  2. Atembeschwerden, Bluthochdruck
    Von München86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:44
  3. Dauernhafte Atembeschwerden
    Von hamster91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:18
  4. Bauchweh, Lymphknotenschwellung, Atembeschwerden...
    Von Tabsi-Star im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 11:42
  5. Atembeschwerden
    Von Chrissi005 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:42