Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: atemnot brennen haut brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "atemnot brennen haut brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2012
    Beiträge
    14

    Standard atemnot brennen haut brustkorb

    hallo, ich habe mal eine frage, habe jetzt seit einer woche immer schubweise also nicht den ganzen tag auf einmal ein gefühl das der hals zugeschnürt ist leicht atemnot dazu dann ein brennen der haut auf dem brustkorb, gefühl schluckbeschwerden. war beim arzt blutbild ok dann hat er herz und lunge abgehorcht war auch ok. habe trotzdem angst es könnte was ernstes sein. dazu kommt natürlich dann gleich dieses angstgefühl. wenn ich die schübe habe halten die meist so 1 bis 2 stunden an dann gehts wieder. der ganze hals ist dann komisch bis zum unterkiefer aber keine schmerzen wirklich wie zugeschnürt. habe auch rückenbeschwerden oberen bereich aber nicht zu stark. bitte könnt ihr mir helfen was es noch sein könnte, mein arzt hat mir nur massagen aufgeschrieben, danke

  2. #2
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: atemnot brennen haut brustkorb

    Hallo Rosalienchen,
    leider wird man hier etwas merkwürdig behandelt, wenn man seine Meinung äußert und Erfahrungen weitergeben möchte und so wurde ich nun gesperrt und kann dir leider nicht antworten.
    Aber zu deiner Frage aus der Nachricht ... es könnte sein und sollte auf jeden Fall getestet werden ...

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im brustkorb
    Von nici78 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 17:12
  2. schmerzen im brustkorb
    Von klabowski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:57
  3. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:59
  4. woher kann das plötzliche Brennen unter der Haut kommen
    Von Sternfunzel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:11
  5. Stechen im Brustkorb
    Von happy-life im Forum Krankheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:36