Hallo an alle,
ich komm gleich zur Sache, vor 2 Tagen fing bei mir abends plötzlich ein Globusgefühl an und eine Stunde danach setzte heftige Atemnot mit grossen Schmerzen im Brustkorb ein, ich fühlte einen grossen Druck im Brustkorb und musste richtig nach Luft japsen, es fühlte sich alles geschwollen an innen und es pfiff ganz schömn bedrohlich, das alles hat sich dann bis zum nächsten Morgen gelegt, bis es dann wieder los ging ca 2 Stunden gedauert hat (hier war das Globusgefühl weniger) und bis heute hatte ich es noch 2 Mal (Globusgefühl kaum mehr vorhanden) aber die Atemnot ist wirklich heftig und ich will immer husten um Luft zu bekommen aber es kommt nur ganz selten mal ein bisschen zäher Schleim.
Und jetz das kuriose
Als ich auf der Arbeit ankam heute bemerkte ich einen komischen Ausschlag an meinem arm und meniem Rücken, grosse Rote flecken, teilweise rund teilweise eher wie Länder auf ner Karte.
Zu erwähnen ich habe auch leichte Magenprobleme seit 3 Tagen, ein bisschen übelkeit und hin und wieder Bauchkrämpfe und ein bisschen Durchfall.

Jedenfalls fuhr ich heute früh mit Ausschlag und Atemnot zum Arzt (nicht mein Hausarzt der hat Urlaub) . Der hat mir viele Fragen gestellt und schliesslich hat er alles auf meine Magenprobleme geschoben und meinte es wäre vermutilch ein Magendarm virus. Also hab ich Paracetamol bekommen, etwas gegen übelkeit und Allergietabletten.
Das kann doch unmöglich zusammenhängen! Das schlimmste sind diese Atmenotstunden für mich. Und auch jetzt merke ich einfach dass ich nicht über mein volles ich nenn es mal Atemvolumen verfüge.
Denkt jemand dass der Arzt mit seiner Diagnose recht hat? Und dass das alels zusammenhängen kann?
Hat jemand davon schon gehört?
Ich danke euch im Voraus