Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atemprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atemprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Angela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Atemprobleme

    Hallo,
    stelle mich dann erstmal vor.
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.Habe 2 Kinder (8 und 3 Jahre alt).
    Momentan in der 29.Woche Schwanger.
    Nun zu meinem Problem.
    Seit einiger Zeit habe ich probleme mit dem Atmen wenn ich auf dem Rücken liege.
    Wache dann morgens scheißgebaded auf it brennen im rücken,Magenschmerzen,Übelkeit und total nervös.Dazu kommt dann noch das meine Arme total schwach sind
    Was kan das sein?
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    LG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Atemprobleme

    Hallo Sweet Thing!
    Du bist jetzt im letzten Drittel deiner Schwangerschaft und es könnte durchaus sein, daß durch größer werdende Gebärmutter das Zwerchfell nach oben gedrückt wird und so zu Atembeschwerden führen und zu Magenschmerzen mit Übelkeit.
    Das erklärt allerdings nicht die Schwäche in den Armen. Du gibst auch Beschwerden im Rücken an, ich könnte mir vorstellen, daß der Rücken mit den Beschwerden in den Armen zu tun hat.
    Was sagt denn dein Gynäkologe zu den Beschwerden?
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Atemprobleme
    Von Diesusn im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 16:02
  2. Atemprobleme und Schlafstörungen
    Von CarpeNoctem92 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:25
  3. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:30
  4. krämpfe und Atemprobleme
    Von karla im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 13:12
  5. Atemprobleme
    Von Christof87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:16