Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AV Tachykardie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "AV Tachykardie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard AV Tachykardie

    Halloo zusammen ich hätte mal ne frage hatte vor zwei Wochen plötzliches starkes Herzrasen, und da es nicht wegging bin ich zum Doc gefahren. Dieser machte eine EKG und meinte ich müsse mit diesem puls von 190 ins KKH weil das EKG auch nicht stimmen würde. Im kkh bekam ich dann was gespritzt wo den Puls wieder nach unten brachte. Danach ging es mir wieder gut, und sie meinten ich müsse eine Electrotherapie machen lassen. Gestern im einkaufen passierte mir das gleiche wieder und musste wieder zum Doc und mir was spritzen lassen, danach ging es wieder meine Frage, hab den ganzen Tag schon so a komisches Gefühl in der Brust kommt das von den Medikamenten oder ist es doch etwas schlimmeres, hab Angst plötzlich umzufallen und zu sterben.
    Wäre nett wenn mir jemand ne Antwort geben könnte oder das selbe kennt.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: AV Tachykardie

    ich hatte dieses Herzrasen seit 30 Jahren, vorgestern habe ich mich davon befreien lassen - dauerte bei mir gerade mal 10 Minuten und eine Nacht in der Klinik zur Beobachtung.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: AV Tachykardie

    Hallo, Was heißt Befreien lassen?


    LG Dani

  4. #4
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: AV Tachykardie

    höchstwahrscheinlich in einem Herzkatheterlabor, dabei können selektiv bestimmte Errekungsbahnen im Herzen verödet werden. Das ist jedoch nur bei bestimmten Herzrhythmusstörungen und bei bestimmten Indikationen möglich und sinnvoll.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: AV Tachykardie

    Sorry, bin gerade erst wieder am PC, es wurde der überflüssige "Rückleiter" verödet. Deine Beschreibung deckt sich mit dem, was ich hatte - deshalb wäre es sinnvoll, dort sich beraten zu lassen. In der Klinik werden pro Jahr bis zu 1000 Behandlungen durchgeführt und der Chefarzt ist wirklich klasse!

    nächtliche Grüße
    Josef

Ähnliche Themen

  1. Tachykardie
    Von MonCherie im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:26
  2. Diagnose: ges. Tachykardie
    Von hellfire9000 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:50
  3. Tachykardie
    Von Snowman im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:27
  4. Was machen bei Tachykardie?
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:36