Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVK und Thrombophilie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "AVK und Thrombophilie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen AVK und Thrombophilie

    Hallo,

    ich leide seit 2001 an einer AVK in beiden Beinen ich habe 7 Lungen-Arterien-Embolien durchmachen müssen, man hat mir dann einen Filter in die Hohlvene geschoben Cava Schirm, das war im letzten Jahr.Ich bekomme Morphin verschrieben 300mg aktuell, das aber seit langem nicht mehr richtig wirkt.

    Wenn ich das was ich jetzt vor habe meinen Arzt sagen würde was ich derzeit mache würde der mich wohl in einer Psychatrie einweisen wollen, aber vielleicht bin ich ja gar nicht so verrückt.

    Ich bin ein Mensch der nach eigenen Erfahrungen nach Lösungen sucht. Wenn ich meinen Arzt sagen würde das mein verschriebenes Morphin nicht mehr wirkt würde man es langsam absetzen wollen was in der Regel nach langer Zeit so gemacht wird, aber aus der Vergangenheit weiß ich das dies nicht gerade für mich Vorteilhaft ist weil ich dann meine Beine zu sehr spüre und dann erst recht nur noch liegen und sitzen würde, weil ich dann keine Kraft mehr in den Beinen habe.

    Ich will ehrlich sein, deswegen habe ich mich hier registriert allerdings anonym, meine wahre Adresse und IP ist eine andere. Aus früherer Zeit in meinen besten Jahren sozusagen hatte ich ein Drogenproblem was ich aber unter Kontrolle bekam durch eine frühere Therapie. Ich hatte mir niemals mehr vornehmen wollen Drogen zu nehmen.Aber was tue ich denn heute ? Morphin ist eine Droge und bekomme sie auf legale Weise und das vom Staat erlaubt, weil ich krank bin.

    Aus Zufall und weil ich dumm war bin ich auf einer Party gelandet wo ich nicht hin wollte und Drogen im Spiel waren, eigentlich wollte ich das gar nicht, ich denke der Alkohol war mit Schuld warum ich das tat. Mir wurde Amphitamin angeboten, es mal zu probieren.Ich hatte erst Angst es zu nehmen, weil ich nicht wusste wie es auf Morphin und die anderen Sachen wirkt wie z.b. Marcoumar und Ass. Nach einer gewissen Zeit verlor ich meine Ängste und hab erst mal nur ein bisschen genommen aus Vorsicht und wollte es damit auch eigentlich belassen.

    Nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich locker, meine Schmerzen ließen deutlich in den Beinen nach aber so wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt hatte, ich nahm dann noch etwas und der Schmerz war wie weg geflogen. Nun habe ich mich nachträglich informiert.Was ich tat war sehr dumm, weil man nicht weiß mit was für Viren und Bakterien und vor allem chemischer Müll in dem Zeug sein kann, aber ohne diese Erfahrung hätte ich das nie heraus gefunden.

    Ich ging der Sache weiter nach und habe von Retalin gehört wo ein ähnlicher Stoff drin sein soll, ein Freund von mir sagte ich solle die Finger davon lassen weil ein Entzug vom Retalin schniefen nicht gerade unbemerkt vom Körper bleibt und ggf. stärkere Endzugerscheinungen auftreten können als vom Amphtamin das auf der Straße verkauft wird.Bevor ich mich für weitere Schritte entscheide wollte ich mich aufklären lassen worauf ich mich da überhaupt generell einlasse und vorher gewusst haben was ich tue.

    An sich sind alle drei Methoden auf gut Deutsch "SCHEIßE" ..... ich möchte doch nur eines und zwar so Schmerzlos wie möglich Leben zu können und eine Tatsache bleibt, warum hat mein Körper so positiv gegen die Schmerzen gewirkt und das über so viele Stunden von dem Amphetamin und das unter Morphin,Marcoumar und Ass ? Was ist da mit meinen Körper/Beinen passiert das ich die chronischen Schmerzen nicht mehr spürte, war das nur eine vorübergehende Geschichte von irgendwelchen Ausschüttungen im Körper oder würde sich das fortsetzen lassen aber dann nur mit Ritalin ? Oder soll ich das besser komplett sein lassen wenn mein Leben mir noch lieb ist ? Man kann sich als gesunder nicht vorstellen wie schön es ist als kranker der jahrelang Schmerzen erleidet keine zu haben, also bitte ich um eine ehrliche Antwort zu dem Thema was mit meinen Körper passiert ist.Eingebildet habe ich mir das nicht, ich war völlig Schmerzlos.

    Gruß

  2. #2
    Heilerziehungspflegerin
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Magdeburg
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: AVK und Thrombophilie

    Hallo svennowitsch!
    Ich kann dir nur raten - lass die Finger von dem Zeug...
    Sicherlich kann ich deine Beweggründe nachvollziehen, doch was dir jetzt vielleicht gut tut, wird in ein paar Jahren noch heftigere Folgen haben.
    Geh lieber nochmal zum Arzt und teile ihm mit, dass die aktuelle Schmerzmedikation nicht anschlägt!