Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: b12 spritze übelkeit essen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "b12 spritze übelkeit essen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Beiträge
    12

    Standard b12 spritze übelkeit essen

    hallo liebe leute.

    habe da mal eine frage. bei mir wurde b12 mangel festgestellt muss es mir erstmal 5 wochen spritzen lassen jede woche. mir wurde es schon zwei mal gespritzt. aber jetzt merke ich ziemlich oft das mir nach bestimmten essen wie mc chicken von burger king oder salat mit french salat dressing total übel und richtig schlecht wird. ich fange an zu zittern. meine arme werden extrem schwer. mir ist dann schwindlig. und ich merke mein herz pochen und mein magen oder bauch wird total heiß und schüttelfrost. was kann das sein? bin ich gegen irgendwas allergisch? liegt es an der spritze? brauche hilfe.
    vielen dank im vorraus
    liebe grüße melek

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: b12 spritze übelkeit essen

    Hallo Melek,
    ich habe auch schon viele B12-Spritzen bekommen, das einzige, was ich feststellen konnte, dass der Wirkstoff nach dem Spritzen momentan etwas weh tut. Ob man davon Allergien bekommt, kann ich nicht sagen.
    Was aber durchaus sein könnte, wäre eine Lebensmittelallergie oder eine Allergie gegen Fremdstoffe wie Glutamat, die zur Geschmacksverstärkung zugegeben werden.
    Ich würde lieber dazu den Arzt zu Rate ziehen.

Ähnliche Themen

  1. 3 Monats Spritze
    Von Jacky09 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02
  2. trombose spritze ja oder nein!?!
    Von Darky im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:46
  3. 3 Monats Spritze
    Von Sylvia im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:36
  4. Gesundheit - Bräune und Sonnenschutz per Spritze
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:40
  5. Spritze (welche?) oder OP bei Innenminiskusriss?
    Von ellie im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:42