Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bandscheibenvorfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bandscheibenvorfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Bandscheibenvorfall

    Hallo !

    Nach jahrelangen Rückenschmerzen die letzendlich in Rücken Ischias und Beinschmerzen endeten, begab ich mich in ärztliche Behandlung.
    Orthopäde gab Spritze und MRT Überweisung (Prolaps 4/5, Sequester 5/1, Bedrängung der Nervenwurzel).
    Die schrecklichen elektrischen Rückenschmerzen sind bei dem ersten Arztbesuch sogut wie weg gewesen, auch das Bein hochheben was vorher keine 20 cm ging, was ich dort auch angab, leider immer mehr Taubheitsgefühle kribbeln im Bein runter und die Zehen, das wurde ignoriert.
    Ich habe immer wieder versucht den Arzt draufhinzuweisen, das da ein taubes Bein ist.
    Nach etwa 4 Monaten wieder hin, Spritze, schön das es ihnen so gut geht ich freu mich für sie
    Ich habe in diesem halben Jahr von 67 kg auf < 55 kg abgenommen (Stress, Schmerzen?).
    Woandes nach 6 Monaten neues MRT gemacht, der Sequester hat sich in die Schmorschen Knötchen verwandelt, die sich zwischen den Wirbeln und Bandscheiben reingefressen haben, (Prolaps 4/5 mit Bedrängung der Nervenwurzel, Prolaps 5/1 mit Tangierung der Nervenwurzel).
    Kommentar vom Arzt (NC) sie haben nichts!!! Ich kann nichts für sie tun.
    Jetzt ist es ein Jahr her immer noch dieses stechende taube Kribbelbein das mir den Schlaf raubt und mich zermürbt und mäßige Rückenschmerzen.

    Wo kann ich mich am besten hinwenden, hat Jemand hier ähnliches?

    lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bandscheibenvorfall

    Hallo!
    Kommentar vom Arzt (NC) sie haben nichts!!! Ich kann nichts für sie tun.
    Was sagt der Orthopäde, der dich zum MRT überwiesen hat?
    Den Befund kann der NC ja nicht wegdiskutieren, vielleicht holst Du dir noch eine weitere Fachmeinung
    Was erwartest Du denn vom Arzt, möchtest Du weitere PRT-Spritzen oder wolltest Du mit dem NC über eine Op sprechen?
    Ich würde dir auch den Rat geben, einen Schmerzmediziner aufzusuchen, damit Du mit Schmerzmitteln sinnvoll eingestellt wirst.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bandscheibenvorfall

    Hallo
    Viel los hier!?
    Also rein mit den Schmerzmitteln!
    lg

Ähnliche Themen

  1. Bandscheibenvorfall
    Von richy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 23:16
  2. Bandscheibenvorfall
    Von Franzgiggel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 19:35
  3. Bandscheibenvorfall
    Von Jennifer h. im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 20:00
  4. Bandscheibenvorfall LWS
    Von Olifri13 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 09:42
  5. Bandscheibenvorfall LWS
    Von Olifri13 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 16:18