Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauchbeschwerden - was könnte es sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchbeschwerden - was könnte es sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard Bauchbeschwerden - was könnte es sein?

    Hallo.
    Ich habe folgende Symptome:
    1. Leichte Übelkeit in unterschiedlichen Abständen.
    2. Blähbauchgefühl.
    3. Stuhldrang, aber keinen Durchfall, sondern eher das Gefühl, auf Toilette gehen zu müssen. Das aber auch nur in unterschiedlichen Abständen.
    4. Ständiger Wechsel zwischen Appetitlosigkeit und zu viel Appetit. Es kommt auch vor, dass ich selbst nach ausreichendem Mittagessen immer noch nicht gesättigt bin.
    5. Habe auch öfter Schmerzen im Unterbauch als ob ich meine Periode bekommen würde.


    Nun weiß ich nicht, worauf diese Symptome hinweisen könnten. Diese Symptome habe ich nun seit ca. 2 Wochen.

    Einen Arzt habe ich noch nicht aufgesucht, weil ich es nicht mag wegen einer Lappalie zum Arzt zu gehen.

    Können Sie mir dabei weiterhelfen?

    Gruß,
    Dominika Schneider
    Geändert von dominika (21.12.2011 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchbeschwerden - was könnte es sein?

    Hallo Dominika!
    Ich denke trotzdem, daß Du einen Arzt aufsuchen solltest, weil auf alle Fälle eine Blutkontrolle und ein Ultraschall des Bauches gemacht werden sollten.
    Alles andere wäre nur ein herumraten, Weihnachten steht vor der Tür, also besser jetzt, als dann über die Feiertage zum Notdienst.
    LG JOsie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: Bauchbeschwerden - was könnte es sein?

    Na, ich glaube nicht, dass da der Notdienst tätig werden muss.. Soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es ist einfach nur sehr lästig. Aber ich denke, dass ich morgen dem Arzt einen Besuch abstatten werde. Habe auch ein leichtes Brennen im Magen, was ich eigentlich vergessen habe noch mit dazu zu schreiben. Das kann dann vielleicht einfach nur eine Übersäuerung sein.. Frage mich dann aber woher das kommt... Na ja.. ich sehe dann was der Arzt morgen sagt..

Ähnliche Themen

  1. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:53
  2. was könnte das sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:21
  3. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:39
  4. Schulterschmerzen - was könnte es sein?
    Von dali im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:09
  5. Könnte es Rheuma sein?
    Von Stephan79er im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:26