Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bauchkrämpfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchkrämpfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchkrämpfe

    die bauchkrämpfe sitzen in der nähe der leber und wandern nicht. sind nicht tageszeitabhängig, wobei sie nachts gar nicht da sind. kommen auch nicht durchs essen. treten halt plötzlich auf, sodass ich mich in dem moment für ungefähr 10 minuten gar nicht mehr bewegen kann. außerdem sind sie auch während der regelblutung genauso wie ohne.
    hab weder verstopfung noch durchfall, also einen ganz normalen stuhlgang.
    klar, mit buscopan wurden die krämpfe von der anzahl her weniger aber dafür auch heftiger.

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchkrämpfe

    Na es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als auf den Arzttermin zu warten.
    Wenn es zu schlimm wird lasse dich in ein KH einweisen.
    Dort kann man dann wenigstens unter ärztlicher Aufsicht etwas gegen die Schmerzen tun!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchkrämpfe

    hallo nochmal,
    hatte letzte woche die darmspiegelung, die ohne befund ausfiel. zusätzlich wurde noch eine magenspiegelung gemacht, wo man eine leichte magenschleimhautentzündung festgestellt hat. dafür nehm ich jetzt pantoprazol. leider sind die krämpfe in der lebergegend immer noch nicht weg und ich weiß echt nicht mehr weiter. auch mein hausarzt weiß nicht, was das noch sein könnte, da meine blutwerte alle in ordnung sind, bis auf eine leichte erhöhung der leberwerte, was aber auf die antiepileptika zurückzuführen ist. hab jetzt bisschen angst, dass ich mich schon wieder medikamentös umstellen lassen muss um zu sehen, ob die schmerzen davon kommen.
    wisst ihr vielleicht, was ich noch machen kann?
    achso, fast vergessen. bekomme jetzt seit mittlerweile 3 wochen procain an die lendenwirbelsäule gespritzt, falls das wichtig sein sollte.
    Dumm sind diejenigen Menschen, die glauben zu wissen, dass sie schlau sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spucken
    Von tigermauserl im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:48
  2. Menstruation - Bauchkrämpfe verändern das Gehirn
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:40
  3. Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Völlegefühl
    Von Silberfeder im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:42
  4. heftige Bauchkrämpfe/ Subileus
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:13