Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Angela Weber
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Aarbergen
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Bauchschmerzen

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich Bauchschmerzen. Beginnt direkt über den Nabel und zieht sich herunter bis kurz bevor der Unterleib anfängt. Das sind manchmal sehr krampfartige Schmerzen. Wenn ich dabei stehe, sehe ich immer Sternchen.

    Angefangen hat das ganze am Freitag so gegen 12 Uhr. Hatte am Tag davor Fisch aus der Aluschale (ala Bordelaise) mit Kartoffeln gegessen (gegen 18 Uhr). Zum Frühstück gab es gegen 12 Uhr zwei Fleischsalatbrötchen. Mittags gab es 2 Scheiben Toast mit Salami.

    Am Freitag morgen gabs gegen 10 einen Vanille Milchshake und um 11 einen Brezel. Zwei Stunden später fings dann an, ein wenig im Unterleib weh zu tun. Dabei habe ich mir eigentlich nichts gedacht außer, dass ich vielleicht demnächst auf Toilette muss.

    Gegen 14 Uhr gab es dann Reispfanne zum Mittag und kurz davor begannen auch krampfartige Schmerzen in der Gegend, wie ich sie oben beschrieben habe. Aber ich habe die Zähne zusammen gebissen, denn wir waren bei den Schwiegereltern und die sind so naja wie soll ich sagen ... sie dürfen was haben, wenn andere was haben heisst es "der will nur Aufmerksamkeit". In der Reispfanne war reis, Tomaten, Paprika, Zuchini, Zwiebeln, Hühnchengeschnetzeltes und Gewürze.

    Als wir dann gegen 17 Uhr daheim waren hatte es leicht in der Magengegend gebrannt. Deswegen wollte ich auch eigentlich nichts mehr essen. Überraschend kam meine Schwägerin doch nach Hause und hat dann bei uns geklingelt, ob wir was zu Essen mitbestellen. Wir hatten 20 Uhr und da haben wir noch einen Döner gegessen. Während dem Essen habe ich mir dann eine Wärmflasche gemacht, weil der Unterleib stark weh tat.

    In der Nacht von Fr auf Sa bin ich gegen 5 Uhr wach geworden und musste pinkeln. Dachte, hinten will auch noch was raus und habe gedrückt. Dabei habe ich sternchen gesehen und habe mich lieber wieder hingelegt. Zu Trinken hab ich dann Wasser aus dem Hahn getrunken, denn alles mit Kohlensäure fand ich ekelig und alles, was ohne Kohlensäure da war, war mir zu süß.
    Bin am Abend mit ner Wärmflasche ins Bett.

    Am Samstag bin ich dann gegen 10 Uhr aufgestanden und habe meine Freundin gefragt. Sie sagte MCP Tropfen (weil ich sagte, mir ist übel) und Buscopan Und am besten nur trockene Sachen essen und Fencheltee trinken. Ich sagte "hunger hab ich keinen" Also habe ich nur die Medi und Fencheltee gehabt. Wir sind gegen 12 einkaufen gefahren und auf einmal bekam ich hunger. Also habe ich einen Brezel gegessen. Danach sind wir wieder zu den Schwiegereltern und dort gab es Marmorkuchen. Ich habe dann ein Stück gegessen, damit die nicht merken, dass was ist. Am Abend hab ich dann noch 2 trockene getostete Toast gegessen und Fleißig Fencheltee getrunken.

    Ich musste keine Luft ablassen und auch nicht groß. Also tat auch der Unterleib dementsprechend weh zu dem Zeitpunkt war ich 36 std nicht mehr. Ich lag abgesehen vom Einkaufen und abgesehen von den 2 Std bei den Schwiegereltern sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa.

    Heute morgen bin ich aufgestanden und es war immernoch nicht besser. Hunger hatte ich auch keinen gehabt. Gegen 12 habe ich dann doch zwei getostete trockene Toast gegessen und Fencheltee getrunken. Gegen 13 Uhr musst ich dann mal ein bisschen groß und seitdem waren die Unterleibschmerzen auch weg. Aber die Schmerzen zwischen Bauchnabel und Beginn vom Unterleib nicht. Den ganzen Tag liege ich hier schon mit der Wärmflasche. Wobei ich sagen muss, ich hatte hunger, also habe ich 2 Überraschungseier und nachher Pommes mit Ketchup gegessen. So Sachen, worauf ich lust hatte. Die haben die Schmerzen aber weder schlimmer, noch weniger Schlimm gemacht. Nur Kohlensäure, mag ich gerade nicht. Vorhint hab ich auch ein Eis gegessen.

    Aber ok, ich weiß absolut nicht wo die Schmerzen her kommen und wie ich die wieder weg bekomme, denn wenn ich lange stehe wird mir auch schwindelig oder wenn ich lange sitze.

    Mein Blinddarm ist seit 6 Jahren Draußen und 2008 hatte ich einen Nabelbruch an dem ich bis 2010 5 mal operiert wurde (1. der Bruch.. 2. Abzess.. 3. Abzess.. wurde aufgelassen und ist nicht zusammen gewachsen also 4. Fistel.. und zu guter Letzt 5. Nerveneinwachsung oder so. die war im April 2010)

    Hab ich wieder nen Nabelbruch ? oder was kann das sein ? was kann ich tun ? Will nicht zum Arzt =( Der schickt mich sicher eh wieder ins Krankenhaus am Mittwoch ist mein Abi Ball *schnief*

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchschmerzen

    Liebe Angela!

    Ich würde mich nicht trauen auf etwas bestimmtes zu tippen, nur Anhand der Informationen, die Du geschrieben hast.
    Es wäre wirklich besser zu Deinem Hausarzt zu gehen, damit der untersuchen kann.
    Sieh es mal so, wenn das nur eine kleine Ursache ist, die man recht fix behandeln könnte, dann sitzt Du auf Deinem Abiball
    unnötig mit Schmerzen herum und versaust Dir den obwohl das gar nicht nötig ist.

    Liebe Grüße Feli

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen unregelmäßig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 10:13
  2. Bauchschmerzen und ...
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:15
  3. unerklärliche Bauchschmerzen
    Von Alexapaass im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 10:27
  4. bauchschmerzen nur nachts
    Von Gitta im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:28
  5. krampfartige Bauchschmerzen
    Von Prakti im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:12