Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beauty-Problem/Pubertät

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beauty-Problem/Pubertät" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Beauty-Problem/Pubertät

    Hallo liebes Forum,

    da ich grad richtig in der Pubertät stecke hab ich auch so einige Macken die ich ändern möchte:

    1. Pickel loswerden. Ich reibe mich mehrmals am tag schon mit teebaumöl ein. Hilf eigentlich auch, aber ich bin so dumm und kratz das wieder auf... Jemand einen Tipp wie ich Pickel un rötungen schnell weg bekomme dass nicht ständig es aufkeatzen muss

    2. Meine Augenbrauen haben sich im Laufe der Jahre verändert. Hab helles Haar und jetzt schwarze augen brauen und das sieht scheiße aus... Und sie sehen auch fettig aus.

    3. Meine haare werden schnell fettig und bekomm Schuppen... Jemand nen Tipp wies besser wird??


    Danke im Voraus

  2. #2
    Arzthelferin
    Name
    Sabine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2011
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beauty-Problem/Pubertät

    Hey du,
    also wegen deinen Pickeln könntest du ja mal nen Hausarzt aufsuchen, vielleicht kann der dir was verschreiben. Ansonsten ist die Pflege wichtig. Waschgel, Gesichtswasser und Creme. Die Augenbrauen kann man färben und wegen den Haaren. Im Geschäft gibts ja Anti-Schuppen-Shampoo oder du fragst mal bei deinem Friseur nach.
    Lg

  3. #3
    Arzthelferin
    Name
    Sabine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2011
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beauty-Problem/Pubertät

    P.S. Produkte von La Roche Posay kann ich empfehlen (Waschgel, Gesichtswasser und Creme) Ich find die ganz super Sind halt auch net ganz so billig, wie die "normalen" Produkte aus der Drogerie

  4. #4

    Standard AW: Beauty-Problem/Pubertät

    Gegen fettiges Haar hilft halt ein tägliches waschen mit einem Antischuppenschampoo. Das ist nix schlimmes und machen viele Erwachsene so.

    Wenn dich die Augenbraue so stören, lasse sie halt regelmäßig vom Frisör färben.

Ähnliche Themen

  1. Pubertät - Belastende Frühreife
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:30
  2. Leichte Neugeborene kommen früher in die Pubertät
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:30
  3. Pubertät: Spritzen für Spätzünder
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:50
  4. Pubertät - Songtexte verführen zum Sex
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:11
  5. Hodenhochstand in der Pubertät
    Von Niederasphe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 01:16