Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: beine schmerzen nachts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "beine schmerzen nachts" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    4

    Frage beine schmerzen nachts

    hi,
    meine beine fangen abends an zu schmerzen, und ich muss sie desshalb jede halbe minute bewegen, sonst fangen sie wieder schlimm an zu schmerzen, es fängt dann an, wenn ich mich hingelegt habe und will garnicht mehr aufhören. ich habe schon alles mögliche probiert: schmerzsalbe, kaltes wasser, nachtjogging,... doch es hilft alles nichts,
    irgendwann schlafe ich dann vor erschöpfung ein und die schmerzen sind wenn ich aufwache nicht mehr da.

    könnt ihr mir iwie helfen/mir iwelche tipps geben?

    danke schonmal,
    eowyn

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: beine schmerzen nachts

    Hallo eowyn,

    hast du schon mal was von den "unruhigen Beinen" = restless legs gehört.

    Deine Beschreibung liest sich sehr danach. Im www findest du jede Menge dazu. Der Ansprechpartner dafür wäre ein Neurologe.

    Restless legs: Zappelbeine im Bett - S.3 - Gesundheit | STERN.DE

    Restless Legs Syndrom (RLS, Unruhige Beine) | Apotheken Umschau

Ähnliche Themen

  1. 6J, w, Arme+Beine geschwollen, Schmerzen, Ausschlag
    Von Neo199 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:30
  2. Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts
    Von michel2707 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 06:02
  3. bauchschmerzen nur nachts
    Von Gitta im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:28
  4. Halluzination nachts
    Von Manni78 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:15
  5. Dumpfes Ohrbrummen nur nachts???? :-(
    Von Krümel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 12:55