Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beine unterschiedlich dick

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beine unterschiedlich dick" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard Beine unterschiedlich dick

    Hallo,

    ich war am Wochenende mit Freunden im Hallenbad. Als ich vor meiner Freundin ging, fiel ihr auf, dass meine Beine unterschiedlich dick sind. Zuhause angekommen habe ich einmal nachgemessen und das linke Bein ist wirklich im Umfang über 1 cm dünner.
    Leider habe ich keine Ahnung warum. Vllt. hat ja jemand von euch eine Idee.
    Krankheit oder nur genetisch bedingt (ist mir vorher nicht aufgefallen)?

    LG Andrea

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Beine unterschiedlich dick

    Hallo Andrea,
    du kannst ja mal einen Arzt draufschauen lassen, ob es eine Lymphstauung oder ein Venenproblem usw. sein könnte oder ob das harmlos ist. Du scheinst damit keine Beschwerden zu haben.

  3. #3
    AnD73
    Gast

    Standard AW: Beine unterschiedlich dick

    Welchen Umfang hast du denn genau gemessen?

  4. #4
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Beine unterschiedlich dick

    Hallo Andrea,

    ich denke das ist normal, denn fast jeder hat ein "Standbein" und das ist um eine Spur muskolöser als das andere Bein. Ist bei mir auch so, ich merke es aber nur ganz leicht.

    Aber lass es vorsichtshalber abchecken.

    Liebe Grüße,
    Loony

Ähnliche Themen

  1. geschwollene beine
    Von marenr im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:34
  2. Juckende Beine
    Von Juliuschka im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:15
  3. Unterschiedlich lange Beine und die weitere Behandlung
    Von Kimberly im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:25