Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bekomme schlecht Luft und esse sehr langsam

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bekomme schlecht Luft und esse sehr langsam" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    23.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Bekomme schlecht Luft und esse sehr langsam

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und seit 2 Jahre bekomme ich schwer Luft und brauche sehr lang wenn ich was esse.
    Alles hat angefangen als ich mit 13 ein Joghurt aß mit diesem Schokobällchen .
    Müller Joghurt mit der Knusper Ecke Schoko Stars /// Mampf Bande
    Plötzlich musste ich wegen irgendwas lachen und dann gelang das Joghurt in die Luftröhre. Ich bekam fast keine Luft mehr.Ich lief so schnell wie möglich nach draußen um Luft zu schnappen.Meine Eltern waren damals nicht zu Hause.
    Seitdem Vorfall esse ich sehr langsam kaue brauche sehr lange um ein Schnitzel zu essen zb 30 Minuten
    Und manchmal habe ich Vorfälle wo ich sehr schlecht Luft bekomme ?
    Beim Arzt war ich auch schon,der hat meinen Hals durchsucht mit so einem Schlauch oder sowas und er sagte , dass ich nix hätte
    Bitte helft mir

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bekomme schlecht Luft und esse sehr langsam

    Hallo Heiko!
    Hat denn der Arzt damals auch deine Lungen geröntgt? Was für eine Untersuchung war denn das genau? Wenn du sagst, dass du was in die Luftröhre bekommen hast, kann es durch die Bronchien in den Lungenflügel gekommen sein.
    Ich würde dir wegen deinen Atembeschwerden unbedingt empfehlen, einen Lungenfacharzt aufzusuchen. Kann auch sein, dass das Problem ganz woanders liegt und nicht bei dem damaligen Verschlucken.
    Sprich doch deine Eltern mal drauf an, wenn sie selber nicht reagieren und dich zum Arzt schicken.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. nehme nicht zu , egal was ich esse!
    Von van es im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 18:09
  2. Ständig Ohren zuund schlecht Luft durch die Nase
    Von planetstorm im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 09:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:30
  5. Hilfe, bekomme schlecht Luft durch die Nase
    Von Dani im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 18:55