Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beschwerden nach endoskopischer Karpaltunnel-OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beschwerden nach endoskopischer Karpaltunnel-OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Beschwerden nach endoskopischer Karpaltunnel-OP

    Hallo,
    ich bin vor zwei Wochen endoskopisch an der linken Hand am Karpaltunnel operiert worden. Ist es normal, dass sich die Handinnenfläche und der Handballen pelzig anfühlen und manchmal brennen? Schmerzen beim Bewegen der Finger habe ich keine. Ich bin operiert worden, weil bereits ein Taubheitsgefühl am Ringfinger halbseitig bestand. Das dies Zeit braucht, bis sich alles erholt, weiß ich.
    Ich habe jetzt nur Angst, dass sich die Beschwerden am Handballen und in der Innenhand nicht normal sein könnten.
    Liebe Grüße
    heha26

  2. #2

    Standard AW: Beschwerden nach endoskopischer Karpaltunnel-OP

    Hallöchen Heha(was für ein Name

    Das könnte schon sein, dass deine Schmerzen nicht normal sind. Du solltest auf jedenfall nochmal deine Arzt darauf ansprechen, es könnte sich eine Folgeerscheinung dahinter verstecken. Es gibt eine Erkrankung namens M.Sudeck bzw. CRPS genannt, diese kann nach OP dieser Art aufteten. Bin selbst betroffen und rate dir dringend zur Nachfrage!
    Gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Hodenentzündung - nach 50 Tagen immer noch Beschwerden
    Von holiday im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 19:15
  2. Beschwerden nach Lumbalpunktion
    Von reisende im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:06
  3. HWS Beschwerden nach einrenken
    Von Joachim 2108 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:42
  4. Beschwerden nach Lumbalpunktion
    Von gismo im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 09:28
  5. Probleme nach Karpaltunnel und Ulnaris OP
    Von romi im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:54