Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beule neben dem Bauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule neben dem Bauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Beule neben dem Bauch

    Wie der Titel schon sagt hab ich neben meinen Bauchnabel eine kleine erhebung...
    Ich schätze sie auf 2mm sieht halt sehr komisch aus weil ich nirgens solche erhebungen habe außer bauchmuskeln und dann auf einmal eine solche beule...
    Fühlöt sich an wie ein knöchel und ich glaube habe auf der anderen seite auch ein aber weniger stark ausgeprägt und nicht ganz so rund
    nun habe ihc keine ahnung was das sein könnte und brauche einfach einen rat außer gehe zum artzt ....

    danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Beule neben dem Bauch

    Guten Morgen Dogas,

    du möchtest einen Rat was es sein könnte, aber den Rat zum Arzt zu gehen, möchtest du nicht unbedingt lesen? Okay, dann erkläre uns bitte, wie wir dir einen Rat geben können, wenn wir hier niemanden persönlich sehen? Der erste Gang ist immer erst zum Arzt und nicht das Forum. Oder?

    Ich rate dir also, gehe zu deinem Arzt und dann wird man dir sagen können was es ist. Was anderes wird dir nicht weiterhelfen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Beule neben dem Bauch

    Ich hatte auch eine Beule in der Mitte des Bauches , das war bei mir Muskulaturbruch in der Bauchdecke und der Darm drückte sich durch das Loch.., es musste operiert werden.., wurde genäht , da der Bruch noch sehr klein war. Von allein wächst das nicht wieder zu.

    Kam auch ganz plötzlich.






    Liebe Grüsse
    Dir

Ähnliche Themen

  1. FDA: Seltenes Lymphom neben Brustimplantaten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:20
  2. Schmerzen in der Muskulatur neben dem Schienbein
    Von Patrick_S im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 10:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 13:50
  5. Schmerzen neben/hinter Kehlkopf
    Von volle81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:17