Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um hiiiiillffeee !!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Also..
    Ich werde schon verrückt !!!!!!
    In den letzten paar Monaten hab ich viel blödsinn gemacht und ich bin auch nicht stolz darauf aber ich habs nun mal gemacht und ich kann nichts mehr daran ändern..

    zu dem typen.. -
    -zw 18-20
    -gepflegt (kein anschein von Drogen usw.) normaler typ einfach


    dann vor einer woche hab ich mich mit jemand fremden geschlagen..
    nach der schlägerei hab ich auf meine fäuste geschaut und ich hatte offene verletzungen und wo viel blut von IHM drauf klebte !!!

    so....

    vor einpaar tagen hab ich 2 schwach rote erhabene flecken auf der linken brust bekommen.. sie schmerzen nicht .. jucken nicht.. sind einfach da..
    wenn ich sie genauer betrachte, dann fällt mir auf dass die haut auf den flecken eine etwas rauere/unebenere strucktur hat..


    jetzt sinds schon insgesamt 7 flecken

    einer innenseite bizeps,unter der linken brust,rechte/linke seite rippen und eine am rücken..

    ich habe keine beschwerden und fühle mich gut...
    ich hab keine meiner gewohnheiten umgestellt..
    außer dass ich mich in der letzten woche nicht gut ernährt hab!!
    z.b 3 tage hintereinander Mc´i..sonst so pizza,schnitzl,spaghetti usw. halt kein salat oder so wie sonst auch..

    was zur hölle ist das ?!?
    kann ich mich bei einen von den beiden angesteckt haben ?
    auf was weißen diese sympthome hin?
    kann sich das um den gerüchtigten hiv ausschlag handeln?
    bitte helft mir !! ich hab so angst..ich werde schon verrückt!!

    danke für alle antworten!!

    lg
    Geändert von JayRapIt (25.10.2008 um 16:15 Uhr) Grund: Freundin

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    hallo jay

    immerhin scheint dein schlechtes gewissen noch zu funktionieren und du bist nicht verloren für die welt

    dass ein HIV ausschlag sich so schnell bemerkbar macht, glaube ich nicht ...wie groß sind den die flecken ? sind sie mit wasser / eiter gefüllt ?

    evtl hat mama das waschpulver gewechselt ? oder du das duschbad ?

    um dich von deinen zweifeln bezügl HIV zu befreien, kannst du ja mal blut spenden gehen. die checken dabei dein blut.
    da tust du auch noch was gutes dabei (und ich glaube, es gibt noch was zu futtern)

    allerdings ist wohl erst nach 6 wochen der erreger nachweisbar. du wartest also noch etwas oder du gehst 2 x spenden ..

    und in der zwischenzeit besorgst du dir paar verhüterli

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Hallo,

    Zusammenfassung:
    ungeschützter Sex vor 4 Wochen
    Schlägerei vor einer Woche

    Von einer AIDS - Infektion bis zum Ausbruch der Krankheit dauert es mehrere Jahre! Die von dir beschriebenen Flecken können also unmöglich AIDS - bedingt sein. Möglicherweise ist es ein Ekzem, eine Allergie, ein Pilz. Evl Schlägereibedingt, also gekratzt/geprellt. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, das müßte sich ein Dermatologe anschauen.

    Sex als Ursache ist möglich, aber es dauert einige Wochen, bis im AIDS - Test der Virus bzw Antikörper nachweisbar sind.
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß man sich bei einer Schlägerei mit AIDS infiziert. Die Viren überträgt man nur durch Sex oder über den Blutweg. Mit Blut beschmierte Haut ist dafür nicht ausreichend, dafür müßtet ihr schon intensiven Blut-Blut-Kontakt gehabt haben.

    Gruß Christiane

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    die flecken..

    auf der brust(2) und rücken(1):
    sind zwei owale ,5 cent große,leicht erhabene (angeschwollen) leicht rötliche flecken die mir, nach dem duschen, röter vorkommen (=>selbe duschgel usw...aber was mir gerade einfällt.. ein klemptner war vor einer woche da und hat eine neue amatur installiert!)

    Unter der brust(1) und am arm(1)

    runde, leicht rütliche,leicht erhabene flecken ..
    die strucktur der haut ist rauer/unebenr als runheruum..
    vielleicht auch einbisschen trocken..

    auf den rippen li(1) / re(1)

    die sind viel kleiner und sind so wie die auf der brust..

    hmm.. was könnte das sein?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Zusammenfassung:
    ungeschützter Sex vor 4 Wochen
    Schlägerei vor einer Woche

    Von einer AIDS - Infektion bis zum Ausbruch der Krankheit dauert es mehrere Jahre! Die von dir beschriebenen Flecken können also unmöglich AIDS - bedingt sein. Möglicherweise ist es ein Ekzem, eine Allergie, ein Pilz. Evl Schlägereibedingt, also gekratzt/geprellt. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, das müßte sich ein Dermatologe anschauen.

    Sex als Ursache ist möglich, aber es dauert einige Wochen, bis im AIDS - Test der Virus bzw Antikörper nachweisbar sind.
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß man sich bei einer Schlägerei mit AIDS infiziert. Die Viren überträgt man nur durch Sex oder über den Blutweg. Mit Blut beschmierte Haut ist dafür nicht ausreichend, dafür müßtet ihr schon intensiven Blut-Blut-Kontakt gehabt haben.

    Gruß Christiane


    ich habe auf mehreren seiten gelesen dass bei einer akuten infektion man einen ausschalg bekommt..der kommt aber nicht ohne nebenerscheinungen (fieber,erbrechen,müdigkeit,durchfall,lustlosigkei t..usw.)

    oder meinten die wenn die krankheit dann ausbricht??

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Zitat von hera Beitrag anzeigen
    hallo jay

    immerhin scheint dein schlechtes gewissen noch zu funktionieren und du bist nicht verloren für die welt

    dass ein HIV ausschlag sich so schnell bemerkbar macht, glaube ich nicht ...wie groß sind den die flecken ? sind sie mit wasser / eiter gefüllt ?

    evtl hat mama das waschpulver gewechselt ? oder du das duschbad ?

    um dich von deinen zweifeln bezügl HIV zu befreien, kannst du ja mal blut spenden gehen. die checken dabei dein blut.
    da tust du auch noch was gutes dabei (und ich glaube, es gibt noch was zu futtern)

    allerdings ist wohl erst nach 6 wochen der erreger nachweisbar. du wartest also noch etwas oder du gehst 2 x spenden ..

    und in der zwischenzeit besorgst du dir paar verhüterli


    ich werd verrückt in den 2 wochen !!!!
    gibt es keine symphtome die ganz charakteristisch sind für das oder so??

    ich mein..
    ich betribe z.b viel sport (krafttraining / kickboxen) usw. und daran hat sich siet dem nichts geändert..
    auch nicht an der motivation usw..

  7. #7
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    .. geh doch zum hausarzt.. wenn der irgend etwas vermutet, schickt er dich dann schon weiter zu einem experten

    und das kannst du dir auch mal anschauen

    http://www.meine-gesundheit.de/402.0.html

    http://www.qualimedic.de/kraetze.html

    http://www.paediatrie-in-bildern.de/...owgall&gid=222

    http://www.paediatrie-in-bildern.de/...orderby=titleA
    Geändert von hera (25.10.2008 um 17:43 Uhr)

  8. #8
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Sodele, ich hab in meinen Pschyrembel geschaut. In der 4. - 7. Woche nach einer AIDS Infektion kann es zu mononucleoseähnlichen (Pfeiffersches Drüsenfieber) Symptomen kommen. Die sind aber eher ein inneres, kein Hautproblem. Von Hautausschlag stand da nichts. Also besteht bei dir die Hoffnung, daß alles nochmal gutgegangen ist.

    Wenn du dich allgemein gut fühlst, kannst du übers Wochenende die Flecken beobachten und holst dir am Montag einen Termin bei einem Hautarzt, falls es nicht besser wird. Und versuch dich mal ein bißchen abzulenken.

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Das hab ich gefunden:

    Akute HIV Symptome

    Zeitpunkt des Auftretens: ca. 2-6 Wochen nach erfolgter Infektion
    Dauer: ca. 4-6 Wochen
    Symptome: es treten grippeähnliche Symptome wie Fieber, Nachtschweiß, geschwollene Lymphknoten, Übelkeit etc. auf.

    Symptome der Akute Phase

    Die häufigsten Symptome einer akuten HIV-Infektion sind (angegeben nach der Wahrscheinlichkeit des Auftretens)
    80% Fieber
    78% Abgeschlagenheit, Müdigkeit
    68% Unwohlsein, Krankheitsgefühl
    54% Kopfschmerzen
    54% Appetitverlust
    54% Arthralgien (Gelenkschmerzen)
    51% Hautausschlag
    51% Nachtschweiß
    49% Myalgien (Muskelschmerzen)
    49% Übelkeit
    46% Diarrhoe (Durchfall)
    46% Fieber und Ausschlag (als Kombination)
    44% Pharyngitis oder Schluckschmerzen
    37% orale Ulzerationen (Geschwüre im Mund)
    34% Steifer Nacken (vermutlich aufgrund der auch dort befindlichen und angeschwollenen Lymphknoten)
    32% Gewichtsverlust größer als 2,5 kg
    24% Lichtempfindlichkeit
    Quelle

    Das hat allerdings überhaupt nichts zusagen.
    Mein Tipp:
    Ab zum HA dem die Stellen zeigen Lass dir Blut abnehmen und in 6 Monaten noch mal, ggf eine Überweisung zum Dermatologen holen.
    Sei ehrlich zu deinem Arzt und erzähle ihm alles, nur so kann er die Situation richtig einschätzen.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #10
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Bitte um hiiiiillffeee !!!!

    Der Gang zum Arzt wird Dir wohl nicht erspart bleiben. Die Beschreibung Deines Ausschlags läßt eigentlich eher eine andere Ursache vermuten. Zum Vergleich: http://www.dermis.net/dermisroot/de/11088/diagnose.htm

    Mach Dich erst mal nicht verrückt und ziehe für die Zukunft eine Lehre daraus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRT HWS - bitte übersetzen
    Von dknina im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 03:45
  2. Bitte um Röngtenbefunderklährung ,Bitte
    Von waltraud im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 11:10
  3. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  4. MRT LWS - bitte übersetzen
    Von Nullinger im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:27
  5. Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 06:57