Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo,

    Habe mittlerweile den Psychologen sowie den Orthopäthen durch.

    Beim Psychologen habe ich über die Krankenkasse eine Teilstationäre behandlung beantragt.

    Beim Orthopäthen kam raus, dass ich eine Fehlstellung der Hüfte habe, was mit Schuheinlagen Behandelt werden kann und von daher kommen die Rückenschmerzen.
    Sowie im Knie Beg. Retropatellararthrose re. mit Patella lateralisation.
    Dieses wird am 07.09.09 Operativ behoben.

    Jetzt habe ich schon so viele Orthopäden durch und endlich einer der mir mal geklaubt hat mit meinen Schmerzen und auch was gefunden hat. :-)

    Über die anderen Untersuchungen lasse ich Euch im Laufenden.

    LG Nadine

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo Nadine,
    wie kommst du auf Fibromyalgie ? Das ist eine rheumatische Erkrankung.
    Die Darmspiegelung ist etwas unangenehm, hier kannst du dir eine Schlafspritze geben lassen. Diese Untersuchung wird meistens ambulant durchgeführt, nach der Spritze darfst du denn nach ca. 2h allein nach Hause.
    Sind ja schon ,,gute " Neuigkeiten.
    Danke , vielmals für deine lieben Genesungswünsche.
    Schreibe dir morgen wieder.
    Gute Besserung
    Ilona

  3. #13
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo Ilona,

    das mit der Fybromyalgie gibt es bei uns einmal in der Familie, soviel ich weiss bei meiner Erzeugerin.
    Der Hausarzt meinte so wie es aussieht wenn nichts gefunden wird bei mir, dann wäre es bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit bei mir auch so. ( Keine Ahnung ob dies dann auch bei mir sein wird und ob der Hausarzt in dieser Beziehung Recht hat )
    Bin mal gespannt was der Neurologe gleich sagt.
    Schreibe dann im laufe des tages wieder was der meinte.

    Danke
    LG Nadine

  4. #14
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo Nadine,
    entschuldige bitte , das ich erst jetzt wieder antworten kann, war wegen meiner Operation im Krankenhaus. Schreibe dazu mehr auf meiner Seite im Blog.
    Tut mir leid, wenn deine Hausärztin Recht haben sollte.
    Gute Besserung erst ein mal
    Ilona

  5. #15
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo Ilona,

    kann Deinen Blog nicht einsehen, keine Ahnung warum.

    War jetzt bei der Darmspieglung, kam nur raus das ich eine innerliche Hämorithe habe und einen Entzündeten After, nur den Anfang des Afters konnte er nicht einsehen, da der Arzt nicht das Gerät dazu hatte wo sich biegen kann. Habe Creme bekommen wo ich drauf machen soll.
    Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist eine Spieglung des After eingangs woanderster machen zu lassen !?
    Naja und seit die Nacht um 3 Uhr habe ich wieder Durchfall, ich frage mich nur warum !?
    Meine Frauenärztin hat auch nichts gefunden was die Schmerzen im Bauch verursacht, diese meinte das kommt evtl. vom Rücken da meine Hüfte wenn ich mich nach vorne Bücke sich rechts nach oben verschiebt und links weiter unten bleibt.
    Die Schmerzen werden nicht besser auch nicht durch Spritzen.
    Und jetzt noch die OP am 07.09.09 im Knie und am 01.10.2009 erst wieder einen Termin bei Neurologen.
    Die Papiere für die teilstationäre Behandlung für den Psychologen sind auch eingetroffen, das ganze geht über die Rentenversicherung und nun warte ich darauf, das der Arzt die endlich ausfüllt. Und es auch dort weiter gehen kann.

    Das schlimme ist nur das ewige warten und die Frage warum das alles und woher !`?

    Danke Dir für die Antworten.

    LG Nadine

  6. #16
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo Nadine,
    wegen des Blogs, ich frage Michael?
    Das mit der Spiegelung ist ja dumm gelaufen. Ich würde aber erst mal abwarten, mit der anderen Spiegelung.
    Ich weiß jetzt irgendwie auch nicht weiter.
    Durchfall,hat mehrere Ursachen.
    Manchmal hat man eine sogenannte Magen-Darm Erkrankung.
    Ein Gastroenterologe , ein Spezialist für unklare Bauchbeschwerden ist dafür der richtige Ansprechpartner.
    Da ich nach meiner Operation leider auch noch unter Koliken im Gallenbereich habe, muss ich auch weiter zu diesen Spezialisten.
    Tut mir so leid, das du so ne Schmerzen hast.
    Geh ruhig damit zum Hausarzt, mit den Schmerzen und dem Durchfall ist nicht zu spaßen.
    Die Warterei mit den Untersuchungen geht mir auch immer auf die Nerven. Tut mir leid.
    Liebe Grüße
    Ilona

  7. #17
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    Hallo Nadine,
    viel Erfolg bei deiner Knieoperation.
    Gute Besserung wünscht dir
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:01
  2. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  3. bitte um Hilfe
    Von mai im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:29
  4. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29