Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BItte UM HILFE !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "BItte UM HILFE !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.911

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard BItte UM HILFE !

    Hallo zusammen!

    Ich bin milla und 16 jahre alt!
    Ich hab ein großes problem!
    vielleicht weiß hier jemand was meine mutter hat!

    Meine Mutter ist psychisch erkrankt! Alle 3 Tage bekommt sie einen "ANFALL"
    der anfall sieht so aus :

    Sie bewegt ihre arm ganz heftig nach oben und unten, sie wiederholt ganz oft "alles in ordnung beruhige dich , bleib ganz ruhig ruhig ruhig " mindestens 500 mal! dann hört sie ganz schreckliche stimmem im kopf! Dann wird die stimme meiner mutte rimmer tiefer und tiefer ( ähnlich wie bei soein exorzismus kramm ) die macht komische geräusche auserdem streckt sie dann i hre zunge raus!! (da bekomm ich immer angst! ) sie war schon ganz oft in einer psychatrie und hat tabletten bekommen! aber die darf sie nicht mehr nehmen weil die abhäning machen solln!
    und ich ertrage das einfach nicht mehr! ihr muss doch jemand helfen können!
    ich meine der arzt sagte sie hat schizophrenie aber das was sie hat ist viel schlimmeR!!!!
    vielleicht gibt es jemand der uns helfen kann ich weiß nicht mehr wem ich noch fragen soll! oder wieviele ärzte wir in deutschlanf noch abfahren sollen

    Liebe Grüße!!!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    ROW
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: BItte UM HILFE !

    Es mag vielleicht ratsam sein, dass Du einen Spezialisten für Schizophrenie aufsuchst (also einen Neurologen/ Psycho Doc), der auch Angehörige betreut und diesen um ein Beratungsgespräch bittest. Er kann unter Umständen eine Therapie zusammenstellen, die andere Tabletten beinhaltet oder weiss, an wen Du Dich in Deiner Gegend wenden kannst. Eventuell hilft es auch für dieses Gespräch so einen Anfall oder besser mehrere auf Band aufzunehmen. Schizophrenie kann viele verschiedene Formen annehmen, die alle ganz unterschiedlich aussehen können und nicht immer dem klassischen Bild entsprechen, das wir im Allgemeinen so vor Augen haben. Der Auslöser für so etwas ist meist schwer zu bestimmen, wenn der Patient nicht anwesend ist. Es kann alles sein, von Stress (also emotionaler Auslöser) bis hin zu einer Wucherung im Gehirn (physischer Auslöser) und alles dazwischen. Ich bin zwar kein Arzt, aber habe etwas ähnliches mit der Mutter meines Ex erlebt. Bei ihr waren Stress und innere Einsamkeit der Auslöser.

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:01
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Von Alice91 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:24
  3. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  4. bitte um Hilfe
    Von mai im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:29
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29