Hallo,
so langsam weis ich nicht mehr weiter.Ich habe symtome wie bei einer Blasenentzündung aber habe keine bakterien im Urin. Es brennt am Harnausgang innerlich ( aber beim wasserlassen brennt nichts) und ab und zu habe ich auch Blasenschmerzen, kann den Toilettengang aber auch lange hinauszögern.
Die schmerze treten mal ein paar Tage lang auf dann wieder ruhe, und immer so weiter.
Erst wurde eine reizung der scheimhäute im harnausgang diagnostiziert, darauf habe ich Milchsäurebakterien bekommen. Danach war ersmal wieder 2 Wochen gut. Meist ist es ein brennen und stechender schmerz am Harnausgang, als ob ein Urintropfen vorne hängt und unbedingt raus will. Dieses lässt auch nach dem Toilettengang nicht nach, erst wenn die Blase wirklich gefüllt ist. Ab und zu habe ich auch Blasenschmerzen im Unterbauch, obwohl nur wenige mengen urin drin sind. Beim druck auf die Blase ist es leicht schmerzhaft. Nachts muss ich wirklich nur auf klo wenn ich auch muss. Natürlich hatte ich auch schon mal eine BE, meistens sind es Batkerien vom Darm. Organisch sei bei mir alles in Ordnung, eine Blasenspiegerlung hat mein Urologe noch nicht machen wollten um die Schleimhäute nicht unnötig zu reizen. Eine Reizblase wurde ausgeschlossen.
Können es auch schmerzen von den weiblichen Geschlechtsorganen sein ?
Was habe ich..
Danke