Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blase an der Unterlippe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blase an der Unterlippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe mich letzte Woche mit was Heissem an der Lippe verbrannt und spaeter hat sich ne Blase an der Unterlippe gebildet. Diese ist jedoch ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1

    Unglücklich Blase an der Unterlippe

    Ich habe mich letzte Woche mit was Heissem an der Lippe verbrannt und spaeter hat sich ne Blase an der Unterlippe gebildet. Diese ist jedoch nach einer Woche immer noch nicht weg. Es handelt sich um eine kleine Blase, die einem Pickel aehnlich sieht. Ob es sich um Herpes handelt weiss ich nicht, da ich es noch nie hatte. Ich muss dazu noch sagen, dass ich sehr viel Stress in den letztgen Tagen hatt was den Heilungsprozess vielleicht beeintraechtigen koennte.

  2. #2
    Altenpfleger
    Name
    Henryk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rostock
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    83
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blase an der Unterlippe

    Hi Annemarie,

    da mach Dir mal keine Sorgen. Blasen im Mund bzw. an der Lippe oder auf der Zunge brauchen etwas mehr Zeit um zu Heilen ---> Blasen sollten austrocknen! Mußt deine Lippe immer schön nach vorne schieben wenns draussen kalt ist und wenn keiner guckt.
    Küssen würd ich auch erstmal lassen...

    P.S. wenns Herpes wäre würde es jucken und brennen...

    M.f.G. Nekrosius

  3. #3
    angehende Ergotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Blase an der Unterlippe

    Hey, ich muss den Thread einmal wieder rauskramen.
    Hab nämlich eine Blase im Mund, würde die auch jucken und brennen? Was kann man, außer sich Salbe zu holen, noch tun, um das Ding loszuwerden?
    Viele liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. geschwollene Blase Unterlippe
    Von Nessy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 23:23
  2. hyperaktive Blase
    Von Wilma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:19
  3. Blase
    Von afif im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 06:49
  4. brennender ausschlag an unterlippe
    Von -kram- im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:20
  5. Unterlippe schmerzt und Angeschwollen
    Von dopamin90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:55