Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blasenentleerungsstörung bei Spondylarthrose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenentleerungsstörung bei Spondylarthrose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.979

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blasenentleerungsstörung bei Spondylarthrose

    Hallo,

    habe seit über einem Jahr starke Rückenprobleme (Spondylarthrose/ ISG-Arthropathie) und habe alle möglichen konservativen Methoden durch. Zu allem Unglück habe ich jetzt auch noch Probleme beim Wasserlassen, d. h. es kommt nur ein ganz scheacher Strahl ung manchmal kaum noch etwas. Kann dies auch mit meiner Spondylarthrose zusammen hängen?

    Schöne Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.795
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenentleerungsstörung bei Spondylarthrose

    Hallo!
    Kann dies auch mit meiner Spondylarthrose zusammen hängen?
    Es kommt darauf an, in welcher Etage die Spondylarthrose ist.
    Wann wurde denn das letzte MRT gemacht?
    Es könnte natürlich auch ein Bandscheibenvorfall dafür verantwortlich sein. Da Du jetzt schon Blasenstörungen hast, sollte so schnell wie möglich ein MRT gemacht werden und dann entschieden werden, was gemacht werden muß.

    Dazu solltest Du dich bei einem Neurochirurgen vorstellen.
    Das beste wäre, wenn dein ARzt einen Termin für ein zeitnahes MRT ausmachen würde.

    Ist das mit der Blase schon lange so und tgl oder gibt es Tage, wo es auch wieder besser ist?
    Falls es nicht mehr besser wird, solltest Du in ein KH mit einer Neurochirurgischen Abteilung gehen.
    Gute Besserung.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Blasenentleerungsstörung
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 23:35
  2. Neurogene Blasenentleerungsstörung
    Von netcarmen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:07
  3. Blasenentleerungsstörung nach OP
    Von lidija1969 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:23
  4. Blasenentleerungsstörung
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:03
  5. Blasenentleerungsstörung
    Von baboon43 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:52