Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Tut mir leid, hab mich verlesen, meine letzte frage wäre, woher wissen Sie das wegen sowas die kelche erweitert sind ? Und warum hat es mir niemand in der radilogie gessgt ?

  2. #72
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Ließ den von Dir eingestellten Befund im Deinem ersten Beitrag, da steht es drin.
    Du musst die Sachen lesen!!!!

  3. #73
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Hab ich leider finde ich nicht, können sie bitte es mir sagen ?

  4. #74
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Zitat von Dzeno95 Beitrag anzeigen
    Hab ich leider finde ich nicht, können sie bitte es mir sagen ?
    Auf den befund steht

    " Unaufälig nieren, links kelche etwas weiter"
    jetzt ist es gut, sonst wird das Thema jetzt geschlossen, wenn Du selber deine von dir eingestellten Befunde nicht lesen kannst, ganz zu schweigen von dem was hier alles geschrieben wurde, hat es sowieso keinen Zweck, es ist also sinnlos
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #75
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Oh man, wenn die nieren gut wären, warum sind die kelche gros ? Das verstehe ich nicht

  6. #76
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Zitat von Dzeno95 Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn die nieren gut wären, warum sind die kelche gros ? Das verstehe ich nicht
    Weil Du als Kind eine Nierenabgangsstenose hattest, die zwar operiert wurde, aber eine minimale Erweiterung der Nierenkelche ist geblieben und wird nach soviel Jahren auch bleiben. Das ist nichts krankhaftes und wird dir keine Schwierigkeiten bereiten.

    Damit ist zu diesem Thema jetzt alles gesagt, es wiederholt sich jetzt ja schon wieder, deshalb wird es jetzt geschlossen
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #77
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard Wer kennt sich mit krebs aus/urologen hier?

    Guten Tag zusammen, Ich bin männlich und 22!*

    Bei mir fünf alles Mitte März an ich hatte morgens sehr starke nierenschmerzen, im Laufe des Abends wurde die schmerzen immmmer stärker und gingen bis in den hoden,after und glied Spitze, ich konnte es nicht mehr aushalten also fuhr ich in die Notaufnahme, dort musste ich urin angeben, es wurde Blut gefunden was man mit dem bloßen Auge nicht sieht, schmerzen beim urinieren hatte ich keine. Dann wurde ein ultraschall gemacht und der arzt meinte die rechte niere ist gestaut und er vermutet es sei ein stein im harnleiter!!! Hmmm okey ich dachte mir nur "viel Wasser trinken und das war's" ich hätte immer wieder nierenkolik also ging ich zum urologen (das war 3 Tage später) der sagte mir gensu das gleiche nur war dieses mal kein blut im urin... nach 2 Wochen hatte ich das letzte mal eine nierenkolik und ging zum urologen, der guckte sich aber meine linke niere an und sagte die nierenkelche seien zu groß, ich hab mir nur gedacht "du Idiot ich hab Probleme mit der rechten" er machte alles ganz schnell und sagte ich sollte die befunde bringen von meiner Uretherstenose*opmitbringen (die ich als Kind hatte)... ich bin zu dem arzt nie wieder gegangen, letzer Zeit das mich das Thema wieder beschäftigt und bin heute zum urologen genagen und der machte ein ultraschall , der arzt meint alles sei in Ordnung und meine urin Kultur sei negativ,

    Auf den befund steht

    " Unaufälig nieren, links kelche etwas weiter"

    Was heißt das ? Harnstau hab ich kein*

    Jetzt hab ich Angst das es blasenkrebs ist, weil ich blut hatte ohne schmerzen, nierenkolik und die kelche sind noch erweitert (spricht ja für eine Abfluss Störung) was denkt ihr?*

    Vielen Dank

  8. #78
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wer kennt sich mit krebs aus/urologen hier?

    Hallo Dzeno!
    Das Thema hatten wir schon ausführlich bearbeitet, es hat sich nichts geändert, deshalb wird es geschlossen
    Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:27
  2. Blasenkrebs - Krebsrisiko Malerhandwerk
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:40
  3. Blasenkrebs - Risiko für Raucher
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:40
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:08