Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Geh zu dem Arzt zu dem Du mehr Vertrauen hast und nimm dorthin die Unterlagen mit. LG gisie...

  1. #41
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Geh zu dem Arzt zu dem Du mehr Vertrauen hast und nimm dorthin die Unterlagen mit.
    LG gisie

  2. #42
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Zitat von Dzeno95 Beitrag anzeigen
    Oben steht doch ich soll mit dem Unterlagen zum arzt
    Hallo Dzeno,
    ja, zu einem Arzt reicht dann doch
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Ich war ja schon mal bei einem arzt und er meint ja das es angeboren sei, er fragt mich was die Narbe Ist, ich hab es ihn erklärt und der sagt okey komm in 3 Monaten, er wusste ihne befund was ich hab, vielleicht wollte der andere arzt die befunde um zu sehen was da operiert wurde, er ging bestimmt auch davon aus das es angeboren ist oder? Ich war auch bei einem radiologen 3r hat nur gefragt was da ist und in befund geschrieben "nieren unafällig" vielleicht hat er es nicht geshen Oder es war nicht da

  4. #44
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    ich hab es ihn erklärt und der sagt okey komm in 3 Monaten
    Hallo Dzeno,
    ja dann zu dem Arzt, der den Bericht sehen wollte und dann solltest Du dich für einen Urologen entscheiden und bei ihm in Behandlung bleiben
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #45
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Warum zu den das verstehe ich leider nicht ganz, wenn der andere schon gesagt hat das es angeboren ist

  6. #46
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Ich bin mit meinem Nerven echt am Ende, bestimmt ist es ein Tumor und deswegen ist es auch so groß, mannnnn

  7. #47

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Unsinn.

  8. #48
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Jetzt hör aber Mal auf!
    Ich habe Dir lang und breit erklärt , dass ich nicht glaube, dass es ein Tumor ist!
    Ich habe Dir das Krankheitsbild erklärt.
    Josie hat Dich nach besten Kräften und Wissen beruhigt.
    Deine Ärzte haben gesagt, es sieht alles gut aus!
    WAS WIllst DU HÖREN? Dass Du Krebs hast?
    Josie hat Dir gesagt, was Du tun sollst. Ich habe es Dir gesagt. Ein bisschen Vertrauen in die Ärzteschaft die Dich behandelt, das wäre gut. Dann müsstest Du Dir das Leben nicht ganz so schwer machen.
    Mein Gott, Du bist zu jung für Blasenkrebs! War das jetzt deutlich?
    gisie

  9. #49
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Hallo Dzeno,
    Geh doch einfach zu dem Arzt, wo Du hin willst und fang jetzt bitte das Spiel mit dem Tumor nicht erneut an, wenn dir der Arzt eigentlich schon gesagt hat:
    und er meint ja das es angeboren sei und ich soll erst am Januar kommen, es sei nichts Schlimmes
    Ich denke, daß jetzt genug geschrieben wurde, geh zu dem Arzt, wo Du dich wohlfühlst, Vertrauen hast und frag nicht uns, weil egal was geschrieben wird, von dir kommt immer ein ABER!
    Der Arzt hat dir doch schon gesagt, daß Du eigentlich gesund bist, wie Du von dieser Aussage jetzt auf einen Tumor kommst, ist mir völlig unerklärlich.
    Ich werde jetzt das Spiel mit dir nicht weiterspielen und bin draußen
    Liebe Grüße
    Josie

  10. #50
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Also schau mal,
    Die nierenkelche sind erweitert wenn ein Hindernis vor liegt, einfsch so werden die nicht gros... da es keine Steine sind kann es ja nur noch ein Tumor sein oder nicht ? Desegen hab ich Angst das es keiner ist

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:27
  2. Blasenkrebs - Krebsrisiko Malerhandwerk
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:40
  3. Blasenkrebs - Risiko für Raucher
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:40
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:08