Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blasenschwäche ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenschwäche ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich danke dir vielmals !!!!!!! Vielen, vielen Dank !!!...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Blasenschwäche ?

    Ich danke dir vielmals !!!!!!! Vielen, vielen Dank !!!

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Blasenschwäche ?

    Was ich noch hinzufügen möchte da ich gerade von der Toilette komme............... am Morgen ist es eigentlich relativ normal mit dem wasserlassen.Nich 100% aber gut.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Blasenschwäche ?

    So, habe die Blasenspiegelung hinter mir.Es ist wohl so das sich über Jahre bei mir 1 der Schließmuskel in der Blase so extrem ausgebildet hat mit seiten Muskelsträngen, dass er sich erst ab einen bestimmten Druck öffnet. 2. ist bei meiner Prostata wohl Bindegewebe in Murmelgröße was da nicht hingehört und beweglich ist.Der mittlere "Lappen" meiner Prostata ist wohl auch zu groß wobei meine Prostata selber nicht zu groß ist.Jetzt muß operiert werden, mit einem Laser :-(

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenschwäche ?

    Hallo Peter,
    eine OP ist natürlich erst mal wieder eine Hürde. Aber siehs mal so: Man kann Dir helfen! Man nimmt Dich ernst! Und Du brauchst Dich auch nicht zu katheterisieren. Das ist doch auch etwas Gutes.
    Die Laser-OP ist nicht schlimm. Da bist Du auch nach ein paar Tagen wieder zu Hause.
    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg
    LG gisie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Harn anhalten - Kann Blasenschwäche dauerhaft bleiben?
    Von Blossom im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 22:15
  2. Blasenschwäche
    Von Mimimola im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:01
  3. Blasenschwäche
    Von Johanna7212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:35
  4. Blasenschwäche - Botox kontrolliert Harndrang
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:10