Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir dazu ein bisschen was sagen. Sobald ich an meinen Beinen (teilweise auch an den Armen) nur eine kleine Wunde habe wird diese sofort blau/lila und heilt sehr schlecht. Zu 99% bleibt auch eine Narbe die je nach Wetter oder Stimmungslage weiß/blau oder lila ist. Es können Kleinigkeiten sein wie eine Blase vom Inliner laufen oder ein kratzen an einem Mückenstich...

Ich habe seit einem Jahr ständig Kopfschmerzen(Migräne?). Da hilft aber meist schon ein normales Naratriptan aus der Apotheke. (Wenn das nur nicht so teuer wäre -.-) Ich weiß auch nicht ob es damit etwas zu tun hat aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Psychisch habe ich in den letzten Jahren viel durch gemacht, befinde mich allerdings in Gesprächen und würde sonst nicht näher darauf eingehen.

Vielen DANK im voraus für die Hilfe.

MFG