Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wird Blinddarm ambulant operiert???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wird Blinddarm ambulant operiert???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Name
    Marcel Müller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hockenheim
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Wenn der Blinddarm enzündet ist muss er da dann sofort raus oder kann man den auch mit antipjotikar oder penezelin behandeln ? Weil der eine hier geschrieben hat wenn er sehr dringents ist muss er raus

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    @bossert,

    ich bin mir sicher, dass eine Blinddarmentzündung nicht medikamnetös zu behandeln ist.
    Du musst operiert werden!
    Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken vor der Op.
    Wie gesagt, dramatisch wirds erst wenn er platzt, wie eben bei mir geschehn.
    Aber so schnell platzt der net. also, wenn es der Appendix ist, ab zur Op.

  3. #13
    Noch neu hier
    Name
    Marcel Müller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hockenheim
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Wie lange kann so eine OP dauern ?? Und wie ist des vor der OP??
    Ich habe so eine angst vor dem KH, und vor der OP habe ja auch ne verdammte Angst vor Spritzen...

  4. #14
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Jetzt mach dir mal net so viele Gedanken.
    Zumal du doch noch gar nicht weißt, ob du operiert wierden musst? Oder hast du schon Beschwerden?

    Im Krankenhaus wirst du über alles aufgeklärt, du bekommst von der Op doch nix mit.

  5. #15
    Noch neu hier
    Name
    Marcel Müller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hockenheim
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Also der Arzt hat nix gefunden, mache mir aber trozdem sorgen und habe trozdem Angst. Habe bis jetzt keine Schmezen nur wenn ich wie bei Stuhlhang drücke dann tut es ein wenig weh. Kann des auch sein weil ich gester verdammt viel gegessen habe, dass des mim Darm zusammenhängt? Also wenn ich neben da reindrücke und loslasse habe ich keine Schmerzen appetitlosigkeit habe auch auch nich und Erbrechen und Übelkeit und Fieber auch nicht. der Arztz meint dass es Darm invekt sein kann, weil des momentan wieder rumgeht, aber ist ja schon fast 2 Wochen :-(. Ich habe so verdammt Angst :-( :-(.

  6. #16
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Ich war 4 tage im KH.

  7. #17
    Noch neu hier
    Name
    Marcel Müller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hockenheim
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Ich kann ja mal meine Symphome beschreiben, also ich habe manchmal so en leichter schmerz an der stelle, manchmal auch untendrunder (der kommt und geht), habe auch Durchfall und meim Darm ist aufgeblät (voller Luft, hat auch Arzt auf Ultraschall festgestellt). Aber wenn ich beim Blinddarm reindrücke und loslasse, oder das bei gegen was drücken keine Schmerzen, habe auch kein Erbrechen und Übelkeit, habe auch keine Appetitlosigkeit, kein Fieber. Habe ledeglich nur manchmal leichte Schmerzen und halt ein Afgeblähten Darm und auch zum teil Durchfall. Der Arzt hat Ultraschall gemacht nix gefunden und mich abgetastet und da war auch nix, er hat auch Leitenbruch ausgeschlossen Blos ich habe des schon fast 2 Wochen. Vill weiß jemand was das sein könnte??, wie gesagt habe voll Angst vorm KH.

    Viele Grüße

    Bossert

  8. #18
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Mein Gott ganz ehrlich, was willst du den wirklich?

    Der Arzt bei dem du warst hat nichts gefunden!
    Dein Bauch ist gebläht, das gibt sich.
    Blähungen können auch Ernährungsabhänig sein oder kommen auch mal bei einer Magendarmgrippe vor, ich hatte das auch mal.
    das ist unangenehm aber nicht schlimm.
    Darauf tippt dein Arzt auch.

    Wenn das schon 14 Tage so geht wird es sicherlich bald vorbei sein, wenn nicht dann lass dich vom Arzt nochmal untersuchen.

    Welche Stelle meinst du den die Weh tut?
    Blinddarmschmerzen sind sogenannte Loslassschmerzen, es wird auf der gegenüberliegenden Seite der Bauch eingedrückt und beim Loslassen tut der Bereich um/ am den Bilddarm weh.
    Zudem gibt es einen Temperaturunterschied zw der Rektalen- und der Achsillarenmessung.
    Das hast du nicht, ebenso wenig wie Appetitlosigkeit.

    Deine massive, und sicherlich unbegründete, Angst vor einem Krankenhaus verstehe ich noch weniger.
    Entweder du möchtest das man dir hilft oder du willst es nicht.

    Viel mehr als das was hier bisher geschrieben wurde können wir dir nicht raten oder dir helfen
    Das sollte sich vor Ort ein Arzt anschauen- das hast du machen lassen.
    Dieser hat nichts gefunden.
    Wenn du kein Vertrauen in den Arzt hast dann lasse dich von einem anderen nochmals untersuchen.


    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #19
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    Zitat von Bossert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Undzwar weis ich nicht ob das stimmt, dass Blinddarm Operationen auch Ambulant gemacht werden Also ich kann mir es kaum vorstellen. Wenn wie lange muss man da im Krankenhaus beleiben und wie lange dauert so ca. eine OP Mich würde des mal Interessieren. Könnt ja auch mal schreiben wie es bei euch war... Würde mich auch mal Interessieren.

    Gruß Bossert
    Die Operation einer akuten Appendizitis ist eine ambulant abrechenbare chirurgische Leistung, d.h. ein ambulantes chirurgisches OP-Zentrum kann den Eingriff durchaus ambulant durchführen.

  10. #20
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wird Blinddarm ambulant operiert???

    ist das schon länger so? Ist mir ja völlig neu *grübel*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzchirurgie - Roboter operiert am offenen Herzen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 09:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:54
  3. kyphoplastie wer wurde bereits operiert???
    Von gisela12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:11
  5. ist das ambulant möglich mit Pflegedienst
    Von marion_ im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 03:16