Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blockade im Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blockade im Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    2

    Frage Blockade im Fuß

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Problem mit meinem Fuß. Und zwar fieng alles vor ca. 1 Woche an. Am Anfang hatte ich leichte Schmerzen im Schienbein. Ich wusste nicht einmal warum ich auf einmal Schmerzen im Schienbein bekommen habe. Seit dieser Woche Mo. sind die Schmerzen auf einmal weg, aber ich kann jetzt nicht mehr normal laufen! Da ich mein Fuß nicht mehr ganz Richtung Schienbein ziehen kann. Ich kann max. den rechten Fuß zu 90 ° zum Schienbein hochziehen, weiter geht es echt nicht mehr. Schmerzen hab ich auch keine, es wird da irgendwas blockiert oder ein Muskelriss oder sind es die Bänder....keine Ahnung was da los is.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen woran das liegen kann oder ob ich zwingend zum Arzt sollte.

    MfG Liry
    Geändert von Liry (10.03.2009 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blockade im Fuß

    Hallo,also eine Diagnose kannste hier nicht erwarten,und ich würde dir raten gehe zum Orthopäden.Es kann viel sein.Aber ohne Röntgen geht da glaubig nichts.Lg. Sylvi

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Blockade im Fuß

    Vielen dank für deine Antwort, aber dann muss ich wohl doch zum Doc :-(.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Philipp A.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Blockade im Fuß

    Hallo Liry! Ich habe die gleichen Beschwerden wie du( ich du'tse dich einfach mal)!
    Ich habe eine Woche lang Weinernte gemacht und viel in der Hocke gearbeitet! bzw auch mit gekrümmtem Rücken. Jetzt habe ich eben die von dir beschriebenen Beschwerden im rechten Fuß. KAnnst du mir sagen was es war/ist?

    Vielen Dank und Gruß

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blockade im Fuß

    Hallo Liry,
    du solltest auf jeden Fall zum Orthopäden gehen. Ich habe bei meiner Blockade (an einer anderen Stelle) sehr gute Erfahrungen mit Krankengymnastik gemacht.

Ähnliche Themen

  1. SPD droht mit Blockade von Pflegereform im Bundesrat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:00
  2. Schlaganfall - Enzym-Blockade verhindert Zelltod
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:40
  3. HWS Syndrom/ Blockade......
    Von kleine-seli im Forum Krankheiten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:59
  4. Politik: Streit um Gesundheitsfonds: CSU droht mit Blockade
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:00
  5. Politik: CSU droht mit Blockade der Gesundheitsreform
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 18:40