Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blut im Stuhl!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im Stuhl!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard Blut im Stuhl!!

    Heute Morgen bin ich aufgewacht und wollte auf die Toilette um mein Stuhlgang zu erledigen.. das Problem war aber das ich nicht konnte weil die Toilette schon besetzt war deswegen musste ich es längere Zeit halten.. nach dem ich auf die Toilette gegangen bin sah ich nach dem abwischen von meinem Stuhl auf dem Toilettenpapier Blut.. und mein Blut war bisschen flüssig.. Kann mir einer bitte sagen woher das kommt?? Ist es weil ich mein Stuhl wegen einem längeren Zeitraum gehalten habe..? bitte um Hilfe..

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Blut im Stuhl!!

    Tut mir leid für den Fehler. Sollte heißen mein Stuhl ist bisshcne flüssig, statt Blut.

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blut im Stuhl!!

    Hallo Mazke,
    wenn das Blut hellrot ist, könnten kleine Analfissuren der Grund sein. Oder Hämorrhoiden usw. Lies mal in folgendem Link weiter: Deutsche Klinik für minimalinvasive Chirurgie | Patienten | Forum | Blut im Stuhl (Rektalbluten)
    Wenn es nicht von allein bald wieder aufhört, dann geh mal zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. durchfall mit blut im stuhl
    Von diary_lane im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 06:35
  2. blut im stuhl
    Von spawn im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:21
  3. Blut im Stuhl
    Von Samsiba im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:21
  4. blut am stuhl - was ist zu tun ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00