Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blut im Stuhlgang.....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im Stuhlgang....." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Blut im Stuhlgang.....

    Da ich an Durchfall und Bauchschmerzen leide, beschloss ich zum Arzt zu gehen, dieser verschrieb mir Antibiotikum und ein anderes Medikament (Bioflorin), welches die Darmflora beruhigen solle, ich nahm beim Antibiotikum aber nur halb so viel wie verschriebn, weil mir 2 mal 2 Tabletten pro Tag zu viel waren... (wsl falsche Entscheidung)

    Vor eine paar Tagen wurde mir nun eine Laktose-Intolleranz diagnostiziert und das Antibiotikum soll ich noch fertignehmen.

    Aber heute entdeckte ich Blut im Stuhlgang!!!

    Was nun?

    Biitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    Hallo,
    eine Durchfallerkrankung kann schon mal mit Blutbeimengungen einhergehen, aber es muss unbedingt abgeklärt werden.
    Also bitte morgen Termin beim Hausarzt oder vielleicht gleich zum Gastro-Enterologen.
    Gute Besserung
    gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!!

    Dann werde ich wohl umgehend meinen Arzt aufsuchen...

    Ich bin nur sehr beunruhigt weil in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen nichts von meinen Vorfall stand.

    MFG

  4. #4
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage AW: Blut im Stuhlgang.....

    Ähhmm....

    heute hatte ich nicht die Zeit mehr zum Hausarzt zu gehen...

    naja und beim Stuhlgang war auch kein Blut mehr, sollte ich jz trotzdem zum Arzt gehen??

    MFG

  5. #5

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    nicht jede Blutbeimengung im Kot ist mit dem bloßen Auge sichtbar. Ich würde zum HA gehen.

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    ich würde das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, spokes hat schon recht.
    Es nützt ja nichts Angst zu verbreiten, aber Blut im Stuhl ist nicht normal. Also nimm allen Mut zusammen und geh bitte nochmals zum Arzt.
    Gruß gisie

  7. #7
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    Naja nun habe ich schon über Wochen Durchfall dazu noch Hämorrhoiden bekommen, welche ich mit einer Salbe bekämpfe und auch öfters mal Blut im Stuhl. Ich war jetzt schon öfters beim Arzt, dieser verschrieb mir Omni Biotic 6, ein Medikament das die Darm beruhigen solle oder so, doch ich leide ja noch immer an Durchfall, er meinte zwar das die Behandlung mit dem Medikament 2-3 Monate dauern würde aber er erwähnte nichts von andauernden Durchfall. Nun werde ich nochmal den Arzt aufsuchen und wahrscheinlich eine Überweisung in das Krankenhaus für eine Darmspiegelung erhalten, schätze ich.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Darmspiegelungen?

    Mit freundlichen Grüßen

  8. #8
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    Hallo,
    ich habe schon zwei mal eine Darmspiegelung bekommen, die Letzte unter einem Sedativum. Da habe ich wirklich gar nichts mitbekommen und bin wieder wach geworden als es vorbei war.
    Nicht so angenehm war das Abführen. Man muss Abführmittel und "Spülmittel" zu sich nehmen, damit die Darmschleimhaut sauber ist, nur so kann sie beurteilt werden.
    Sicher, es ist keine angenehme Untersuchung, vielleicht hat man als Patient auch ein bisschen Hemmungen, aber das Personal macht das ja wirklich jeden Tag. Das weiß ich aus eigener beruflicher Erfahrung - auf Äußerlichkeiten achtet man da nicht mehr.
    Es wird sicher nicht so schlimm werden.
    Alles Gute
    gisie

  9. #9
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    Danke nochmals für die Hilfe und die netten Worte^^

    Am Mittwoch hab ich nun meine Darmspieglung, dazu gab es 2 Möglichkeiten ein stärkeres und ein schwächeres Mittel gegen Schmerz und zur Beruhigung und auf Empfehlung des Arztes hab ich das stärkere genommen, deshalb solle ich auch anscheinend keine Schmerzen spüren, nur nachher wäre ich etwas benommen.

    Naja ich hoffe nur das die Untersuchung wenigstens ein Ergebnis zu meinen Durchfallproblem bringt.

    Mit freundlichen Grüßen

  10. #10
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Blut im Stuhlgang.....

    Ähmmm.... -_-

    Naja ich hatte heute meine Darmspiegelung, war eigentlich nicht so schlimm. Die Diagnose ist nun eine Entzündung im Darm und ich muss eine Menge Medikamente nehmen.

    Nur eins weiß ich noch nicht, ich habe nämlich cirka einen Zentimeter vom After entfernt eine Falte, welche sich beim Sitzen auf der Toilette anspannt, dazu habe dort auch eine Wunde Stelle, welche stark schmerzt.

    Ich habe im Internet etwas von einer Vorpostenfalte gelesen, kann es sein das ich so etwas habe und was sollte ich machen wenn es so ist??

    Mit freundlichen Grüßen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut
    Von blumenfee im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  2. Ständig Stuhlgang :-(
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 23:53
  3. Blut beim Stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:01
  4. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:39
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:26