Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutentnahme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutentnahme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus, wo u.a. bei mir auch Blut aus der Hand abgenommen wurde, was sehr schmerzhaft war. Seitdem habe ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    3

    Standard Blutentnahme

    Hallo,
    ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus, wo u.a. bei mir auch Blut aus der Hand abgenommen wurde, was sehr schmerzhaft war. Seitdem habe ich noch immer sehr starke Schmerzen, wenn ich die Hand bewege. Ich kann auch kaum zufassen und die Hand kribbelt auch eigenartig. Ist da eventuell irgendetwas schief gelaufen?

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Blutentnahme

    wurde dir das Blut aus dem Finger oder aus dem Handrücken abgenommen? Also ich bekomme immer Blut aus der Hand abgenommen oder besser gesagt der Zugang für die Medis liegt bei mir immer in der Hand da ich so schlechte Venen habe. Aber das von dir geschilderte Problem kenne ich nicht, wenn du dir aber unsicher bist solltest du deinen Hausarzt aufsuchen

Ähnliche Themen

  1. Blutentnahme
    Von SchwesterS im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 12:03