Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bluthochdruck!Wer hat Erfahrung mit Nebenwirkungen von Biso Lich 10mg und CO Aprovel 300mg/12,5mg??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bluthochdruck!Wer hat Erfahrung mit Nebenwirkungen von Biso Lich 10mg und CO Aprovel 300mg/12,5mg??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bluthochdruck!Wer hat Erfahrung mit Nebenwirkungen von Biso Lich 10mg und CO Aprovel 300mg/12,5mg??

    Hallo zusammen!Ich leide an Bluthochdrick und habe von meinem Arzt Biso Lich 10mg und Co Aprovel 300mg/12,5 mg verschrieben bekommen.
    Mein Problem:Seit ich diese Medikamente in Kombination nehme leide ich unter Gelenkschmerzen,gelengtlicher Übelkeit,Bauchschmerzen und Antriebslosigkeit.Natürlich werde ich meinem behandelnden Arzt davon berichten.
    Ich wüßte gern ob jemand von euch ebenfalls beide oder eines dieser Medikamente nimmt bzw nehmen muss und ob die gleichen oder ähnliche Nebenwirkungen (oder andere) zu verzeichnen waren/sind!Über jede Antwort und jeden Erfahrungs-Austausch bin ich sehr dankbar!!lg und Gesundheit

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bluthochdruck!Wer hat Erfahrung mit Nebenwirkungen von Biso Lich 10mg und CO Aprovel 300mg/12,5m

    Antriebslosigkeit bzw auch vermehrte Müdigkeit sind Nebenwirkungen von Betablockern, die vor allem am Anfang der Therapie auftreten.
    Diese legen sich mit der Gewöhnung des Körpers an den Betablocker.

    Wegen der anderen Symptome solltest du noch mal mit deinem Arzt sprechen.
    Gegebenenfalls muss auf ein anderes Medikament umgestiegen werden.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Therapieabbruch?
    Von Cashew im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 21:38
  2. Wer hat Erfahrung mit einem Atemtherapiegerät ?
    Von ikedi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:57
  3. Lich Gregoir OP nach vesico-ureteraler Reflux bds.
    Von hamster im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 23:31
  4. Erfahrung mit Chiropraktiker?
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:58