Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blutwerte nicht gut !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutwerte nicht gut !!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Unglücklich Blutwerte nicht gut !!!

    Hallo und guten morgen,

    ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch bezüglich meiner Blutwerte...

    Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte:
    Bin 26, habe 3 gesunde Kinder im Alter von 3,4 und 6 Jahren, eigenlich sportlich (Fußball) und auch sonst eigentlich zufrieden.... Wenn nicht das wäre:

    Ich habe seit letztes Jahr kleiner immer spürbare Lymphknoten an Hals und in der Leiste. War letztes Jahr dann beim Internisten und der hatte dann die Blutwerte vertauscht - so dass er mich wegen Verdacht auf Leukämie in die Klinik geschickt hat. Dort waren meine Blutwerte dann auch nicht super aber dennoch nicht besorgniserregend!

    Im Januar war ich dann in der Klinik weil ich Panikattacken hatte (habe ich seit dem Tod meiner Schwester öfter )... Magen - Darmspiegelung waren in Ordnung, das Blutbild auch *komplett* , Röntgenbild der Lunge auch, Schilddrüse auch nur die Milz ist etwas über der Norm (11,3 cm - normal ist bis 11)...

    Ich habe seit 7 jahren chronische NNH Entzündung, habe mich jetzt im Februar operieren lassen (ohne Erfolg) - dadurch hat der HNO Arzt gesagt er will das Internistisch abklären. Jetzt war ich da ja schon im Januar - aber der Hausarzt hat auf Wunsch vom HNO nochmals nen neues Blutbild gemacht...

    Da sind die Werte wieder nicht sooo gut wobei die HÄ meint das käme eben von dem Virusinfekt der NNH aber ich habe halt wieder Angst... Wobei ich immer denke ich habe keinen Grund dazu


    Ich habe hie rmal die Werte die außer der Norm sind, vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen und mich beruhigen?

    Hämaglobin 11,5 (12 - 16)
    Hämatokrit 35 (36 - 46)
    RDW (Ery- Verteilungs...) 15,6 % (bis 15)
    Neutrophile 78,1 ( 40 - 75)
    Lymphozyten 12,7 (15 - 45)

    (Refernenzbereich)



    Bräuchte ein paar aufmunternde Worte, hat hier jemand welche für mich

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Blutwerte nicht gut !!!

    Ach ja, was ich in letzter Zeit gemerkt habe ist, dass meine Augen schlechter geworden sind... Trage schon eine Brille wo ich immer dachte ich brauch sie *nicht* aber mittlerweile merke ich wirklich wie schlecht meine Augen geworden sind

    Kann das da auch nen Zusammenhang mit was geben?

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blutwerte nicht gut !!!

    Wenn die Ärzte nichts finden, hast du schon mal dran gedacht, dass es psychosomatisch sein könnte? Wo du doch unter Panikattacken leidest, könnte es auch sein, dass dein Körper reagiert.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Rhein-Siegkreis
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Blutwerte nicht gut !!!

    Hallo Skihase 17,
    aber Hallo, Du hast seit 7 Jahren chronische NNH Entzündung, und eine Operation war erfolglos. Die geschwollenen Lymphknoten am Hals und in der Leiste sprechen eine Sprache für sich. Der Internist hat die Blutwerte vertauscht und schickte Dich auf VERDACHT auf Leukämie ins Krankenhaus, die HÄ meint das käme eben von dem Virusinfekt der NNH, die Augen werden schlechter, Du brauchst eine Brille , das Blutbild schwankt hin und her ?
    Das kann man so nicht stehen lassen. Wechsle die Ärzte, suche Dir einen guten Arzt, hole Dir mehrere Meinungen ein. Wenn das nicht möglich ist, es gibt Kliniken, wo man sich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen kann. Laß nicht locker.Psychosomatische Störungen lösen keine Virusinfektion aus.

    Meine aufmunternde Worte hierzu, werde wach und nimm dein Leben in die Hand , du bist mit 27 Jahren ein mündiger Patient.
    Alles liebe und Gute Hannelore

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Blutwerte nicht gut !!!

    Hallo Hannelore,

    ich bin ja schon auf Herz und Nieren getestet worden. Internistisch, Neurologisch - orthopädisch kommt noch... Da war nie irgendwas. Diese Blutwerte schwanken schon seit Jahren - sind meist sehr niedrig seit der 1. Schwangerschaft. Die OP der Nebenhöhlen war erfolglos da es - wie der Arzt erklärte - an den Stirnhöhlen sehr stark eingeblutet hatte daher brach er die OP vorzeitig ab! Demnach habe ich jetzt für den 26.4. einen wiederholten Termin...

    Ach ja wegen der Augen war ich heute auch beim Arzt... Kein Wunder das ich oft Kopfschmerzen habe. Die Brille hat die falschen Werte :-o!!!

    Wegen der Blutwerte warte ich jetzt ab, muss die Tage bis Freitag zur OP Voruntersuchung - da wird wieder Blut genommen und da werde ich sehen ob das Einnehmen von Eisen und Vitamin B12 die Werte wieder etwas hat steigen lassen.... Musste die Sachen ab November nehmen, habe das auch bis mitte Januar und dann habe ich es wieder schleifen lassen.

    Mal abwarten, aber danke dennoch für deine Antwort!!!

Ähnliche Themen

  1. Blutwerte
    Von alessa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:09
  2. Blutwerte
    Von sisko-ds9 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:37
  3. Blutwerte
    Von engelnr7 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:39
  4. Blutwerte
    Von sheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 09:02
  5. Blutwerte
    Von Michael11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 22:58