Hallo Lieber Mitglieder ,


Ich schildere euch kurz den Unfallhergang , am 31.1.2012 bin ich in einer Fleischerrei ausversehen in eine Abflussrinne getretten und bin mit dem Linken Knie aufgeschlagen und bin mit der Innenseite aufgekommen´.
Der Angerufene RTW hatte erst einen Verdacht auf Innenminiskus Schaden geäußert , ca. 1 Woche später wurde ein MRT gemacht wo Folgender Befund drinne steht:
Ventrales bone bruise des Femurkondylus und im Tibiakopf, Kleine Bakerzyste.
Nun ist ja schon der 8.4.2012 und ich habe immer noch schmerzen im Linken Knie und gehe noch an Krücken, wie lange kann so etwas dauern ?
HAbe auch bereits Krankengymnastik verschrieben bekommen nur der Therapeut meint das er noch nicht so viel machen kann.
Und der Arzt im Krankenhaus meint ich müsste langsam wieder Arbeiten gehen.
Nur ich habe mir ja so eine Krankheit nicht ausgesucht. Und als Fleischer brauch ich nur mal mein Bein und muss es voll Belasten können.


Mfg.


P.s. Habt ihr selbst erfahrungen wie lange soetwas dauern kann ?