Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bornholm Krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bornholm Krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard Bornholm Krankheit

    Hallo,
    Ich bin vor drei Wochen mit starken schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gegangen und wurde dort einen Tag lang behalten. EKG und Ultraschall ohne Befund. Entzündungswerte im Blut leicht erhöht...


    Drei Tage später beim Hausarzt waren die Entzündungswerte wieder etwas angestiegen...Diagnose Virus...
    Eine Woche später waren die schmerzen im linken brustbereich weg.
    Erneuter Bluttest bei dem die entzündungswerte alle in Ordnung waren. Allerdings wurden coxsackie Viren festgestellt...drei Tage später bekam ich abends wieder diese stechenden schmerzen im linken brustbereich und habe wieder ibuprofen genommen...
    Wieder Bluttest...alles werte in Ordnung und auch keine Viren mehr feststellbar...Lungenfunktion, EKG und Röntgen der Lunge ohne Befund!
    Diese schmerzen kommen meistens abends oder nachts so das ich aufwache und nicht mehr schlafen kann...
    Das ganze geht jetzt seit drei Wochen wovon ich die zweite Woche schmerzfrei war, und zweimal beim ostheopaten der mir anscheinend geholfen hat...
    Würden sie mir zu weiteren Untersuchungen raten oder kann diese bornholm Krankheit tatsächlich diese schmerzen so langwierig verursachen?


    Viele Grüße
    Christian

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Bornholm Krankheit

    Hallo,

    man kann nur raten.

    Das kann viel oder auch nichts sein.

    Es ist nie verkehrt sich durchchecken zu lassen.

    Wenn Sie sich unsicher sind dann fragen Sie bei Ihren Hausarzt nach einer vollständigen Vorsorgeuntersuchung nach, da würde etwas schlimmeres bestimmt auffallen!

    PS: Ich hoffe das es in Deutschland auch das Modell der Vorsorgeuntersuchung gibt (Ich weiß es leider nicht so genau)

Ähnliche Themen

  1. krankheit
    Von oemer im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 15:22
  2. krankheit
    Von strippi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:38
  3. Krankheit
    Von Michaela83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 09:20
  4. was für eine krankheit ist das?
    Von Belight82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:22