Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauch einen rat - blinddarm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brauch einen rat - blinddarm" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard brauch einen rat - blinddarm

    Hey ...

    Alsoo .. ich war vor drei Tagen auf Klassenfahrt in Hamburg und musste da über Nacht im Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarmentzündung bleiben. Das war von Donnerstag auf Freitag.

    Mittlerweile liege ich den zweiten Tag zu Hause im Bett (weil mein arzt gemeint hat ich soll am we nicht ins spital fahren) und am Mantag (morgen) muss ich wieder ins Spital.

    Habe starke antibiotika verschrieben bekommen aber jz meine Frage: kann ich am montag auch ins spital gehen und sagen das ich gerne operiert werden würde, auch wenn die schmerzen schon bisschen nachgelassen haben?

    würd mich über schnelle antworten freuen.
    lg

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brauch einen rat - blinddarm

    Wenn es dir nicht gut geht (!) dann geh ins KH (Spital)
    Ob du operiert werden musst entscheidet schlussendlich der Arzt.
    Wie sind den die Schmerzen?
    Hast du rektal und axillar einen Temperaturunterschied (über 1°C) ?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: brauch einen rat - blinddarm

    hab ich noch nicht gemessen - sollt ich das machen?

    ich möcht ihn eigentlich schon draußen haben weil ich in einem monat matura habe und mich voll und ganz drauf konzentrieren will!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: brauch einen rat - blinddarm

    aja und der schmerz ist immer da. also ich kanns immer spüren. nicht so schlimm wie an dem tag, als ich ins spital musste aber es nervt eben.

Ähnliche Themen

  1. ich brauch mal rat
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 07:43
  2. hallo bin neu und brauch dringendst hilfe!!!
    Von pinklady000 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:54
  3. Ich brauch auch eine Übersetzung - CT LWS
    Von Pest im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41
  4. Blinddarm?
    Von Snowy83 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:14