Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brauche dringend Hilfe :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brauche dringend Hilfe :(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard brauche dringend Hilfe :(

    Leide seit einem Jahr unter furchtbaren schmerzen in den Beinen und bekomme nur noch sehr schwer Luft.
    War deshalb auch schon beim hausarzt und er meinte es wären die venen sind es aber nicht und habe danach auch andere Ärzte auf gesucht doch mir konnte keiner helfen g egen meine schmerzen und auch mein Problem mit der Luft wird auch nicht durch einen speziellen spray nicht besser.
    Bin wirklich am verzweifeln vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte.
    lg tamara

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.202
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brauche dringend Hilfe :(

    Hallo Tamara!
    War deshalb auch schon beim hausarzt und er meinte es wären die venen sind es aber nicht
    Wurden die Venen untersucht, warst Du beim Facharzt?
    Wie sieht es mit Blutbefunden aus?
    Sind irgendwelche auffälligen Werte da, z.B. Entzündungszeichen (Leukozyten, CRP, BSG)

    auch mein Problem mit der Luft wird auch nicht durch einen speziellen spray nicht besser.
    Warst Du beim Lungenfacharzt, vielleicht handelt es sich um eine Allergie?
    Deine Informationen sind leider zuwenig, wenn Du noch bei anderen Ärzten warst, welche Fachrichtung und welche Untersuchungen wurden gemacht, mit welchem Ergebnis?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: brauche dringend Hilfe :(

    Ja war deswegen schon beim Facharzt für die venen war nichts auffällig blut befujende waren sehr schön keine entzündungs werte.
    War natürlich auch schon Lungen Facharzt und allergie ist es keine er meinte eine bronchial verengung.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:45
  2. burnout?? brauche dringend hilfe!
    Von Irish_angel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 02:59
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  4. Brauche dringend Hilfe. Was bedeutet das :
    Von sychathoju im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:34
  5. Bin am Ende brauche dringend Hilfe
    Von regloh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:25