Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche euren Rat!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche euren Rat!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard Brauche euren Rat!

    Hallo zusammen,

    ich brauche unbedingt euren Rat. Am Mittwoch Abend bekam ich Durchfall und Bauchschmerzen. Seit Freitag habe ich aber kaum noch richtigen Durchfall, sondern eher Scheim mit etwas Blut drin und beim Stuhlgang habe ich dolle Bauchkrämpfe. Außerdem habe ich oft, dass Gefühl, dass ich aufs Klo muss, aber es kommt nichts. Könnt ihr mir bei den Simptomen etwas weiter helfen? Meine Idee ist, dass ich die Krankheit eventuell durch einen Fleischsalat bekommen habe, den ich ein paar Stunden vorher gegessen habe. Nämlich bin ich mir nicht so ganz sicher, ob der noch gut war. Zwar war das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen, aber ich hatte ihn schon einige Tage geöffnet im Kühlschrank stehen.

    Viele Grüße
    Chrissi

  2. #2
    Purzel2910
    Gast

    Standard AW: Brauche euren Rat!

    Liebe Chrissi!
    Frische Blutbeimengungen im Stuhlgang nach einer Durchfallerkrankung sind nicht unüblich. Dennoch solltest Du bei weiteren Beschwerden sicherlich zu Deinem Hausarzt gehen, damit der Dich mal ansieht, und damit Du beruhigt sein kannst, daß bei Deiner Erkrankung kein fieser Krankheitskeim Ursache ist. Alles Liebe deine Christa

Ähnliche Themen

  1. Harnwegsinfektion. Brauche dringend euren Rat
    Von Chrissi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 15:10
  2. Brauche Rat...
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:42
  3. Brauche Rat
    Von Violaa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:56
  4. Benötige Euren Rat! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Von maddin_ge im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 00:13
  5. Wie habt ihr Euren Partner/-in kennengelernt?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:31