Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2

    Frage Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

    Guten Tag !!

    Also ich ( 22 Jahre, männlich ) brauche dringend mal einen Rat / eure hilfe :

    Mir geht es schon seit ca. 1-2 J. eigentlich jeden tag schlecht.
    Hier eine genaue Auflistung meiner Symptome :

    -Mir ist viel schwindelig und ich habe oft das gefühl als ob ich gleich umkippe.
    -Ich schwitze sehr viel !
    -Ich spüre immer Druck unter den Augen ( rechts und links neben der Nase )
    -Mein Nacken schmerzt und knackt / knirscht bei fast jeder bewegung.
    -Wenn ich die Augen schliesse wird mir auch schwindelig.
    -Ich habe sehr oft ( jeden Tag ) ein taubes Gefühl im linken Bein ( mal mehr und mal weniger )
    -Ab und an habe ich ohne Grund Herzrasen ( zb. wenn ich im Bett liege )

    Also im Großen und Ganzen geht es mir echt beschissen jeden tag und ich fühle mich total kraftlos und ausgepowert.

    Also wenn jemand dazu was sagen kann dann mürde mich das echt freuen !!!
    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für jede Antwort !!
    Mfg

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

    Was haben denn die Ärzte gesagt, zu denen du gegangen bist?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

    ich war bis jetzt noch nicht bei vielen....
    aber keiner konnte mir helfen !
    bei mir wurde aber vor langer zeit mal pfeiferisches drüsenfieber diagnostiziert.
    kann man sowas eigentlich chronisch haben oder mehrmals ?
    mfg

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

    hast du auch Kopfschmerzen oder Fieber?

  5. #5
    Arzt (Chirurgie & Orthopädie) Avatar von Dominik-Alex
    Name
    Dr. med. Dominik-Alexander
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

    Mit welchen Symtomen hat der Krankheitsverlauf begonnen (vor 2 Jahren) und welche kamen in den vergangenen 3 Monaten hinzu?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Brauche Hilfe - Mir geht es jeden tag schlecht

    Ich habe langjährige Erfahrung mit Agora- und Klaustrophobie. Diese Krankheit ist sehr schwer diagnostizierbar, weil fast jeder Mensch andere Symptome, bzw. zu den klassischen Symptomen andere Begleitsmptome aufweist. Frag einmal deine(n) Hausarzt/ärztin, ob das eine Möglichkeit ist oder suche gleich einen Neurologen auf. Diese Krankheit kann unterschiedlich schlimm sein, aber äußerst schlimm werden, wenn sie unbehandelt bleibt. Weiß man allerdings, womit man es zu tun hat, gibt es viele Möglichkeiten, die Krankheit zu behandeln.

    Achte einmal darauf:
    Fühlst du dich in bestimmten Situationen noch schlechter als sonst (auf weiten Plätzen, in engen Räumen, im Bus oder in der U-Bahn, bei Konzerten etc.)?
    Wie fühlst du dich in vertrauten "Räumen" (deinem Auto, deiner Wohnung, bei deinen Eltern, Verwandten, Freunden etc.)?
    Wäre schön, wenn du das für dich einmal beobachtest und es uns vielleicht mitteilst.
    Ist es vor oder während dem Essen oder Trinken besonders schlimm?

    Und bitte suche einen Arzt auf!!

    Alles Gute, fiel_alma!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:44
  2. Hilfe, bekomme schlecht Luft durch die Nase
    Von Dani im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:55
  3. Brauche Hilfe!
    Von Morte3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:02