Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich brauche hilfe.. !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich brauche hilfe.. !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Kaddi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    12.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard ich brauche hilfe.. !

    weiß nicht mehr weiter.. brauche dringend hilfe..

    hab immer so geräusche im nacken.. und magen..
    also das fangt immer so an..
    zuerst wird mir so richtig komisch schlecht wie ein hungergefühl... nur irgdnwii anders naja ich kanns nicht richtig beschreiben.. dann spür ich es im magen soo komisch blubbern.. und mein darm macht dann auch geräusche dann spür ich gaanz langsam einen druck vom magen bis zum knack raufkommen.. dann spürt sich mein hals und nacken und magen ganz komisch an kann das gar nicht beschreiben.. dann stößt es mich öfters auf..
    und dann nach einer weile fängt dieses geräusch an.. hört und fühlt sich so an als würde etwas runter rinnen (innen im nacken) oda sooo als würde sand runterrieseln.. ganz komisch.. dieses geräusch hab ich dann immer soo 2-6 sekunden dann wieder so 1 min. nichts dann wieder 2-6 sekunden und dann bekomm ich öfters auch so nen komisch geschmack im mund.. und ganz viel flüssigkeit dann denke ich mir oft ob diese flüssigkeit auch in meinen mund gelangT!? dieser ganze zustand dauert 5 - 20 minuten.. meistens in der früh beim aufwachen aber auch an andren tageszeiten.. ganz verschieden.. hab das jt schon ca. seit ich 8 bin und jt bin ich bald 19 und bin einfach nur verzweifelt... dieses ding was das ist schränkt mein ganzes leben ein.. es macht mir ängste diie ich vorher noch nicht kannte.. ich hab einfach so schreckliche angst.. vor dem.. was das ist.. wann es wieder kommt.. leide seitdem ich das habe auch an panikattacken.. einfach ganz schlimm.. war schon bei vielen verschiedenen ärzten.. bei hno-arzt, ortophäden, cd von kopf machen lassen, lungenfachazt, allergietest, magen-hals sonografie machen lassen, blut abnehmen lassen.., das einzige was man gefunden hat.. ist das ich abnormale und viel lymphknoten habe beim kiefer und mundhöhle also da beim kinn....! ob das mit dem was zu tun hat!? die meisten ärzte nehmen mich nicht ernst.. sagen ich bilde mir alles nur ein.. aber meine mutter und andre freunde haben diese Geräusche auch schon gehört.. und ich weiß das ich mir das nicht einbilde.. also ich bitte um hilfe wenn jemand was weiß oder einen arzt weiß oder sonst was bitte schreiben..

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: ich brauche hilfe.. !

    Hallo Kaddi,
    hast du schon mal eine Magenspiegelung machen lassen? Wenn es im Magen blubbert und ein Druck drauf ist, deutet es darauf hin, dass der Magen übersäuert ist, und davon kann Sodbrennen kommen, das auch einen komischen Geschmack im Mund verursachen kann. Panikattacken, also Stresssituationen, können auch den Magen übersäuern. Kann auch sein, dass ich mich irre, weil ich kein Arzt bin und dich nicht kenne, aber ich tippe mal darauf.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Kaddi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    12.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: ich brauche hilfe.. !

    nein hab ich nicht.. aber sodbrennen hatte ich schon oft.. das kenn ich : )
    find ich auch eigentlich gar nicht schlimm.. aber da hast du recht es is schon teilweise so zu vergleichen wie sodbrennen..
    nur kommt noch dieses richtig komisch schlecht sein dazu und diesen ,,rinnen''

    ja ich hab eh schon oft über eine magenspiegelung nachgedacht.. ! aber ich habe so angst davor.. weil ich eben an diesen panik attacken leide.. und nakose lass ich mir echt nur im außersten notfall geben also bei einer op die echt notwendig is..
    da iich schon mit 15 eine Gallenop hatte und ich da vor der nakose hyperventiliert habe.. und das war echt horror..

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: ich brauche hilfe.. !

    Bei der Magenspiegelung ist es nur eine ganz kleine Narkose, eher ein Schlafmittelchen, davor brauchst du keine Angst zu haben. Man bekommt einfach eine Spritze, dann schläft man ein paar Minuten.
    Du kannst sie aber auch ohne Narkose machen lassen, aber da müsstest du den Schlauch schlucken, und das ist nicht sehr angenehm. Es wird aber noch bei vielen Menschen so gemacht, weil die keine Narkose wollen.
    Das Sodbrennen darf man nicht unterschätzen. Ich hatte davon eine hochgradige Speiseröhrenentzündung, denn durch den Magensaft, der hochsteigt, wird das Gewebe verätzt und schwer geschädigt, und daraus können Geschwüre entstehen.
    Ich möchte es dir sehr ans Herz legen, eine Magenspiegelung machen zu lassen.
    Alles Gute!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Kaddi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    12.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: ich brauche hilfe.. !

    hmm ja danke.. ich werd drüber nachdenken.. auch wenn ich sehr angst davor habe.. ich hab mir eh schon alles durchgelesen und so wie das genau gemacht wird.. aus meiner familie haben das auch schon alle hinter sich..
    ja aber ich werd als erstes noch andre sachen z.b. magen röngten und ein paar sachen die es so noch gibt machen lassen..
    und wenn es keine andre möglichkeit gibt.. muss ich dass wohl machen lassen.!

Ähnliche Themen

  1. brauche ich hilfe??
    Von Lina23 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:14
  2. Brauche Hilfe
    Von Damian16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:22
  3. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:13
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:02