Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche unbedingt Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche unbedingt Hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Conny
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Brauche unbedingt Hilfe

    Hallo an alle
    ich bin neu hier und habe dieses Forum durch zufall bei google gefunden.

    Ich bräuchte dringendst hilfe. Ich habe schon sehr sehr viele Foren im Internet durchstöbert und ich bin bis heute auf keinen grünen Zweig gekommen.

    Meine Tochter 15 Jahre hat folgende Probleme
    Aufzählung der Symptome
    - stechende Haut, wie "Nadelstiche" (aber NICHT dieses kribbeln oder ameisenlaufen, wie wenn der arm einschläft oder aufwacht)
    - prickelnde, kitzelnde Haut, wie wenn dort ein Tierchen sitzen würde. Mücke, Fliege - sowas in der Art.
    Gruß jertykmail

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche unbedingt Hilfe

    Hallo,also wenn du eine Diagnose erwartest ....kann ich dir nicht helfen und das wird auch hier nicht geschehen.Wahrste den schon mal mit deiner Tochter beim Arzt.Diese Symptome können verschiedene Ursachen haben.Ich denke bei einem Fachspezialisten werdet ihr gut aufgehoben sein und deiner Tochter kann geholfen werden.Können die Symptome von der Psyche her kommen?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Damian16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:22
  2. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:13
  3. Brauche Hilfe!
    Von Morte3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:02