Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Braune Flecken die mich echt nerven

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Braune Flecken die mich echt nerven" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Braune Flecken die mich echt nerven

    Hallo zusammen ,

    bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe. Ich habe seit einigen Monaten ein paar Felcken auf meinen Füßen festegstellt. Leider werden die nicht weniger . Sie sind aber auch nicht schmerzhaft. Ich habe oft mit schweißigen Füßen zu tun und auch so mal Fusspilz. Aber solche Flecken hatte ich noch nie und so lange. Könnte es sich wieder um einen Pilz handeln oder auch was anderes . Meine Jaut an den Schienbeinen ist auch rötlich. Kann es von den Venen kommen?

    Aber hier mal ein Bild meiner Füße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Braune Flecken die mich echt nerven

    Hallo Michaelgropp,
    auf den Bilder lässt sich leider nicht erkennen, was für Flecken das sind. Du musst damit zum Hautarzt gehen, anders geht es nicht. Vielleicht lässt es sich mit einer Salbe beheben, aber das kann nur der Hautarzt entscheiden.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:06
  2. Braune pickelähnliche Flecken seit einem Jahr!
    Von Barney im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:56
  3. Ich habe echt ein bisschen angst.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 04:16
  4. Echt oder nur Bildbearbeitung ?!
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 19:02
  5. Ihr seit ja echt nett
    Von Heike1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 20:17