Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen in der rechten Brust.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen in der rechten Brust." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Brennen in der rechten Brust.

    Hallo, kurz zu mir, ich bin 24 jahre jung heisse Oli und das wars auch schon.

    Ich habe seit gut 1/2 monaten immer mal wieder wenn ich liege ein brennendes gefühl in der rechten brustoberhälfte, hoffe ihr versteht was ich meine. Es fühlt sich an wie sodbrennen ist es aber nicht und kommt meist, nachdem ich kohlensäurehaltige getränke getrunken habe. es tut auch nicht weh und sonst hab ich auch keine beschwerden aber ich mache mir schon irgendwie sorgen. Meine größte angst ist eig das es was mit meinem herzen ist, obwohl esja auf der linken seite ist und schon ziemlich weit entfernt von dem gefühl ist. hättest ihr eine idee, was es sein könnte? Also ich fühle mich weder schlapp noch sonst etwas. und bin so eig. kerngesund, soweit es mein arzt sagen kann.

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Brennen in der rechten Brust.

    Hallo Oli,

    wieso meinst du, dass es Sodbrennen nicht ist? Du musst nicht zwangsläufig "sauer" aufstossen um Sodbrennen zu haben...wenn es nach kohlensäurehaltigen Getränken auftaucht, ist es eigentlich sehr naheliegend. Und noch was, wenn du den "Auslöser" kennst, warum meidest du es dann nicht einfach? ;-))))

    Grüße

    Falke

Ähnliche Themen

  1. Brust / Rücken Brennen
    Von Targa im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:50
  2. Brennen in der Brust und Schmerzen im rücken.
    Von Zucker im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 00:57
  3. Brennen und stechen in Brust von Verspannung?
    Von Zwiebelring im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:30
  4. Schmerzen Brennen linke Brust
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 15:26
  5. Stechen/brennen in der Brust - Lungenembolie?
    Von w.white im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:34