Hallo hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Seit Jahren schlechter Schlaf max. 4 - 5 Std. Seit Anfang des Jahres Ständige Müdigkeit am Tag so das ich zeitweise das Gefühl habe mich sofort hinlegen zu müssen. War im April wegen auf Reha wegen meines 2007 doppelten Bandscheibenvorfall in HWS und BWS. Leichte Verbesserung.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Anfang Juni begann Brennen im Mund mit total rissiger Zunge ohne bluten.
fühlt sich manchmal pelzig an. Nachts meistens schlimmer wie am Tag.
Bin Anfang Juli zu meinem Hausarzt. Nachdem er in den Mund geschaut hatte meinte er sofort es sei ein Pilz.
Er hat auch noch einen Abstrich und Blut abgenommen um es im Labor untersuchen zu lassen.
Habe ein Mittel zum Einnehmen bekommen und sollte nach 4 Tagen wiederkommen. Es trat keine Besserung ein. Im Abstrich war auch kein Pilz feststellbar. Er hat auch Folsäure und B12 untersuchen lassen.
Blutbild alles in Ordnung bis auf B12 würde auch die ständige Müdigkeit und alles andere erklären.
Soll 14 Tage 3mal 100mg Tabletten einnehmen danach 1 Tablette am Tag. Mein B12 Wert betrug 300.
Leider ist bis heute alles gleich geblieben. ( Müdigkeit, rissige Zunge). Könnte es vielleicht eine Depression sein.
Ich kann mich seit Monaten sehr schlecht konzentrieren, weiß von Dingen nichts mehr die man mir angeblich gesagt hat. Habe das Gefühl manchmal in einen Tunnel zu laufen. Muss noch erwähnen das ich seit meiner Reha 2x die Woche noch Reha Sport mache.
Für einen Ratschlag oder Tipp wäre ich sehr dankbar