Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brennender Schmerz im linken Schulterbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brennender Schmerz im linken Schulterbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4

    Unglücklich brennender Schmerz im linken Schulterbereich

    Hallo,

    ich habe seit ca.14 Tagen einen brennenden Schmerz in der linken Schulter der zur Berührungsempfindlichkeit und zu Schmerzen bis zum Ellenbogen und bis ins Schulterblatt reicht.
    Nach Hausarztbesuch bekomme ich Lyrica 50mg und Valoron 100mg. Beides beseitigt den Schmerz aber nicht, hilft nur etwas zu vermindern. Es "brennt" weiter wie Feuer, nur ein Kühlgel hilft halbwegs. Der Arm und die Schulter sind zu 100% beweglich.
    Auch Aspirin oder Voltaren helfen nicht.

    Meine Hausärztin ist jetzt im Urlaub.
    Was kann ich tun ? Die Blutwerte sind ok, bin 47/175/72, normale Statur, männlich

    Danke für eine Antwort.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: brennender Schmerz im linken Schulterbereich

    Hallo,

    die wahrscheinlichste Ursache ist ein Problem mit dem Rücken. Sind deine Muskeln stark verspannt? Dann kann es sein, dass die Wirbelsäule bzw die austretenden Spinalnerven darunter leiden.
    Deine Hausärztin hat doch bestimmt eine Vertretung angegeben. Geh zu ihr, falls sie dir nicht helfen kann, lässt du dich zum Orthopäden und ggf zu einem Neurologen überweisen.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: brennender Schmerz im linken Schulterbereich

    Danke für die Antwort, an Verspannungen im Rücken habe ich noch nicht gedacht da ich keinerlei Rückenschmerzen habe.

    Gruß vom Rennsteig, sozusagen auch aus Thüringen
    Michael

Ähnliche Themen

  1. starker Schmerz im linken Fuß
    Von RichiFfm im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:18
  2. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:51
  3. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:04
  4. Komscher Schmerz an der linken Po-Backe
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:01
  5. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:54