Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bronchien

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bronchien" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Unglücklich Bronchien

    Hallo in die Runde!

    Seit ich hier in dieser Wohnung bin (das kann auch Zufall sein, meint der Doc!) habe ich einen ganz komischen Husten, ... so trocken und kratzig. Ich sagte ihm, daß ich vermute, daß unter dem schönen neuen Laminat, der sogar mit Silikon abgeschlossen wurde, Schimmelkulturen wachsen! ... Noch von dem Hagel her, oder so!
    Ein Allergie-Test war negativ!
    Ich erhielt dann ein Pulverinhalator und das soll ich jetzt mal vier Wochen lang benutzen! Wenn es besser würde, dann wäre es eine chronische Bronchitis!
    Jetzt habe ich jedoch seit gestern eine wirklich böse akute Bronchitis .... mit grünem Auswurf, ... (Morgen kann ich erst zum Doc!) .... Soll ich dieses Spray dann trotzdem noch nehmen? Ich trau mich irgendwie nicht.
    Es grüßt i-Punkt
    _________________
    Lieber den Spatz in der Hand,
    Als die Taube auf dem Dach!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bronchien

    Hi

    Lange nicht mehr gesehen
    Was hast du denn für ein Spray bekommen.
    Wenn es ein Kortisonspray ist, würde ich es nicht mehr nehmen und dann Morgen zum Arzt.

    Gute Besserung

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Asthma - Östrogen entspannt Bronchien
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:00