Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BWS und Nerven

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "BWS und Nerven" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Simone
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard BWS und Nerven

    Hallo,
    ich bin eine Frau 30 Jahre alt und leide seit ich 16 Jahre alt bin an Rückenschmerzen.
    Die Schmerzen waren zu ertragen, doch seit ein paar Monaten sind sie zur echten Qual geworden. Mir wurde Reha Sport vom Hausarzt verschrieben. Und ich war schon beim Röntgen. Bei mir wurde BWS Syndrom festgestellt. Die Schmerzen treiben mich noch in den Wahnsinn. Denn meistens wenn ich wieder solche Schmerzen habe ( bin auch sehr verspannt ) dann zieht es nach vorne und ich bekomme große Angstzustände. Mittlerweile bin ich dadurch auch nervlich ziemlich am Ende. Ich habe auch schon gehört das man von Stress und Nervenschmerzen Verspannungen bekommen kann!
    Was kann ich tun
    Bitte helft mir!!!


    lg
    Simone166

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: BWS und Nerven

    Hallo Simone

    "BWS-Syndrom" ist eine etwas diffuse Diagnose. Es ist ein Sammeltopf für alle Arten von Rückenschmerzen. Hast zu zufällig den genauen Befund vom Röntgen zu Hand? Evl liegt er beim Hausarzt?

    Versuch mal bitte zu beschreiben, wie sich deine Schmerzen anfühlen und in welcher Situation sie auftreten. Dann kann ich dir besser helfen.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Nerven im Knie Stilllegen?
    Von kleiner_belgier im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:14
  2. Herz oder Rücken / - Nerven....?
    Von schmutzes im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:45
  3. Hilfe! Nerven geschädigt? Schlaflose Nächte!
    Von Henning im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:39
  4. Rückenmarksverletzungen - Antikörper heilen Nerven
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:40
  5. Juckreiz-Nerven im Rückenmark entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:51